Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

12.03.2007 20:24
#46 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Ja genau, den "Ratten-Greccio" möchten wir auch sehen...... Gell nach dem scheren hat man immer so eine tolle Figur.. Susi würde sich daher am liebsten auch scheren lassen *lach*.

Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

13.03.2007 08:01
#47 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

hihihi Gréccio, ich bin nur ne halbe Ratte... - aber ich fühle mich RATTEN-WOHL... Eine mittlere Tütel voll gabs von meiner Lockenpracht!!!
Ufff ich bin wie ausgewechselt - das Leben ich sooo schön LEICHT
Liebs Grüssli Fluno

Greccio ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 10:11
#48 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo zusammen,ich komme mir irgendwie ganz komisch vor,so geschoren,Eva sagt,dass ich jetzt aussehe wie ein Deutsches Drahthaar(Jagdhund)voll geschmeidig,elegant,granziös.....Die Leute auf der Straße sagen schon:"Habt ihr einen neuen Hund"?,das stinkt mir gewaltig.Heute Morgen habe ich wieder die verrückte Labradorhündin getroffen,die hat wirklich einen Schuss.Heute Mittag hole ich meine Easy wieder ab,die ist mir wesentlich lieber als der Labrador,der kennt keine Grenzen.Macht`s gut euer Greccio

Greccio ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 10:26
#49 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Ich bin`s nochmal,schaut mal auf die Deutsche Lagottoclubseite,da sind die Ergebnisse von Offenburg zu sehenGruß Greccio

Fluno Offline



Beiträge: 363

13.03.2007 10:51
#50 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

a propo Offenburg...
Wir waren GESTERN am Sempachersee laufen und dann kamen uns drei Damen mit einem Flat Coated Retriever entgegen - die bleiben stehen und fragen: "Hatte der am Samstag längere Haare" und zeigt auf Fluno?
Jaaa!
Dann haben wir uns in Offenburg gesehen...gell, sie hatten die Autobox dabeiWir waren im gleichen Ring...
Uch, wir waren ganz perplex
So klein ist die Hundewelt.
FLUNO

Greccio ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 12:04
#51 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Annemarie.waren das die Leute neben mir ?Das waren nämlich Schweizer ,war der Hund schwarz?Mit denen habe ich lang gesprochen,bis ihr dann gekommen seid.Das ist ja witzig.Gruß Eva

Fluno Offline



Beiträge: 363

13.03.2007 12:15
#52 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

jaaa, der Hund war schwarz - ich weiss aber nicht, welche Leute du meinst
Witzig ist auch, dass ich nur ca. alle 3-4 Monate am Sempachersee, genau an dem Ort laufen gehen, sonst etwas weiter in der Mitte und dass wir uns trotzdem durch ZUFALL getroffen haben - du kannst dir sicher vorstellen, wie ich geschaut habe...

Grüssli Fluno

Bajuma Offline



Beiträge: 14

15.03.2007 09:52
#53 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Lieber Fluno
Mit dir komme ich sehr gerne mal an eine Ausstellung!! Weisst Du wann und wo die nächste ist?Mein Herrchen will auf einmal auch mal an eine Ausstellung gehen mit mir!
...Er behauptet zwar mein Frauchen vermenschliche mich manchmal ?!...Aber wer verküsst mir den Bauch ,wenn ich ihn zeige??? Mein Herrchen...Habe ihn nämlich ganz schön um meine Pfoten gewickelt. Mein Frauchen staunt immer wieder über die neuen Seiten von ihm!

-liche Grüsse
Bajuma und Co.

Fluno Offline



Beiträge: 363

15.03.2007 11:27
#54 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Huch, wie freue ich mich schon...
Zuerst liebe Bajuma, musst du und der Kater, euch von eueren NEUEN FREUNDE verabschieden - soviel ich weiss, darf man nur EINZELN und nicht mit Gepäck an die Ausstellungen gehen!
Gell, was "Hundeli" bei "Manndeli" alles bewirkt - unsere "Wiberli" staunen da auch immer...
Ich liebe es auch, wenn mir der Bauch verschmützelt wird - das kutzelet a sooo schööön!
Meine "2" Beiner werden euch wegen der Daten kontaktieren.

Bis dann gut KRATZ

FLUNO

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fribourg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor