Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chrigi ( Gast )
26.02.2007 20:44
Ortenau-Schau Offenburg antworten

Fluno und Greccio nehmen an der Hundeausstellung in Offenbuerg teil.
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und milde gerechte Richter.
Und natülich gut Einkauf und viel Spass
Chrigi

Greccio ( Gast )
27.02.2007 22:10
#2 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Chrigi,danke für deinen Zuspruch,wir werden versuchen uns gut zu präsentieren,freundlich und schön,aber wir denken,dass es klappt,wenn Greccio nicht wieder eine Vorführleine durchknabbert.Ich werde 1 Stunde vor der Vorführung ein Saitenwürstle durch die Hand drehen, damit meine meine Hand so gut duftet,dass Greccio willig ist mir uneingeschränkt zu folgen.Vielleicht klappt`s.Gruß Eva und Greccio.

Denise ( Gast )
28.02.2007 06:44
#3 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

*daumendrück*

Eny amici per sempre ( Gast )
28.02.2007 07:57
#4 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

hallo
Euch geht es ja so,wie uns vor 6Jahren als ich Enza zum 1.Mal ausstellte. Bitte nicht vergessen eine Kanelbox oder sowas mitzu nehmen. Damit der Hunde nicht dauernd in den Hunden stehen muss. So ist er geschützt in der Boxe und erst noch in derjenigen die er kennt.
Dann Klappstühle mitnehmen. Der Tag ist lang. Dauernd herum gehen mag man nicht.
Komme dann zu sehen.
Annemarie machen wir noch ab, wann ihr fährt? Wir könnten dann ab Prattelen zusammen fahren. Evt. weiss ich noch den Weg. (meine Ausfahrt /Ausstellungsgelände) wir haben uns auch schon mal verfahren, da es schlecht signalisiert ist.
Also bis Bald
herzlicher Gruss
Christine

Fluno Offline

28.02.2007 19:35
#5 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

uiuiui, ich weiss ja nicht sooo recht... mir ist schon ganz flau im Magen ...

An was wir alles DENKEN sollen - der Weg ist nicht so einfach - Klappstühle - Box... will ich da wirklich hin
Milde Richter - ich liebe lieber was pikantes - Chrigi - oder die Milchbar mmmh
Zum Glück kommt ja noch Eny, gell Eny, du hilfst uns wenn's nicht so ganz klappen sollte!
Huch Greccio, ich habe mich schon sooo gefreut mit dir zusammen die Nerven unserer "2"Beiner auf die Probe zu stellen und jetzt sollen wir uns von unserer Schoggi-Seite präsentieren... Meinst du das haut hin
Also wenn wir GUT sind Chrigi, dann musst du sofort unsere Ergebnisse an EINSTEIN weitergeben - gell. Und sollte es nicht sooo gut laufen oder der Richter zu PIKANT sein, lösche BITTE diese Beiträge und wir versprechen DIR schon HEUTE, das nächste MAL wird alles BESSER

Greccio ( Gast )
28.02.2007 19:47
#6 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Fluno,das wird schon klappen,als wir das erste Mal auf der Ausstellung in Stuttgart waren,wussten wir nichts abslut nicht`s,ich war mir auch nicht sicher ob es so richtig war,wie wir es gemacht haben.Am Ende bekam ich vielversprechend,also war es doch nicht so übel.In Offenburg machen wir es genauso Fluno ohne Panik,das klappt,du wirst sehen,wenn nicht, dann klappt esdas nächste Mal.Stühle,Box zur nterbringung muss ich auch noch organisieren,mit der Box wird`s wahrscheinlich nicht`s,geht auch so irgendwie.Mach`s gut Fluno wir telefonieren,das heißt unsere 2Beiner,dein Greccio.Christine du bist ja auch bei uns,das ist ein kleiner Trost bzw. wahrscheinlich eine große Hilfe.Gruß Eva und Greccio

Fluno Offline

28.02.2007 20:50
#7 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

...wie du sagst, in Stuttgart wusstest du nichts, absolut nichts - was wir in der zwischenzeit alles gehört haben uiuiui
Was wollen die eigentlich mit der BOX Das heisst doch Ausstellung und nicht Boxenstop!
Grüssli Fluno

Greccio ( Gast )
01.03.2007 11:15
#8 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hey Fluno,das mit der Box,da sollen wir eingesperrt werden,damit unsere 2Beiner mal Ruhe vor uns haben,sie aber sagen das anders herum,dass wir Hunde unsere Ruhe haben.Wir haben aber keine Box,wir müssen sehen,dass wir früh in Offenburg sind,der Erste von uns reserviert gleich 1 wenn`s geht 2 Boxen,neben dem Ausstellungring,das gab es in Stuttgart,doch wir waren leider zu spät,um uns 1 Box zu ergattern.Hoffentlich klappt`s diesmal.Gruß Eva und Greccio

Denise ( Gast )
01.03.2007 11:31
#9 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hej ihr Schönen

macht euch keine Sorgen. Offenburg ist eine der tollsten Ausstellungen überhaupt. Es hat vor der Halle eine grosse Wiese und hinten sogar ein kleines Flüsschen und man kann viel rumlaufen und draussen in mehreren "Baizen" einkehren und fein essen. Also einfach in die Box sperren ist wohl nicht unbedingt nötig :-)

Viel Glück

Denise

Greccio ( Gast )
01.03.2007 11:39
#10 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Denise,das finde ich nett,dass du dich auch um uns sorgst,ich denke auch,dass die Hunde mit uns rumlaufenkönnen,Greccio legt sich sowieso hin,wenn er müde wird und schläft,egal was los ist.Annemarie wir sind im Ring 4 in der großen Halle,ich glaube es sind nur 10 Lagottis,wenn ich das richtig interpretiert habe.Denise kommst du auch,es wäre schön dich wiederzusehenGruß Eva

Denise ( Gast )
01.03.2007 12:21
#11 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten
Hallo Eva

ich wäre unheimlich gerne gekommen, da ich seit Jahren immer da bin (vor allem zum Einkaufen )
Aber ich habe an diesem Weekend ein Sonderseminar mit einer bekannten Verhaltensmedizinerin, Renate Jones-Baade und muss nun halt auf Offenburg verzichten :-(

ähäm, Offenburg ist am 10.März gell?

Grüessli Denise
Greccio ( Gast )
01.03.2007 12:53
#12 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Denise,ja Offenburg ist am 10.3.07,schade,dass du keine Zeit hast.Wir sehen uns bestimmt demnächst mal wieder.Danke für deine Antwort.Gruß Eva

Fluno Offline

01.03.2007 13:15
#13 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

uff Denise, no einisch GLÖCKELI kaa... Lädeli, mis Hobby Ich bin ja schon mega gespannt, was es da alles zum SCHNÜFFLI gibt hmmm!

Kann die Frau "Verhaltensforscher" nicht zu einem anderen Zeitpunkt kommen Ich freue mich doch schon auf Chili, Cora und AAAA?? meine geliebte Lagottodame sooo richtig austoben, das wäre doch mega cool - und dann no SCHLEMME, was ihr da alles verpasst !!!

Liebs Grüssli der Fluno

Susi und Tosca Offline

01.03.2007 14:28
#14 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Wir drücken für die Ausstellung Fluno und Greccio auch kräftig die Pfötchen und Daumen... sind halt nicht so die "Austellungs-typen" aber wir denken dann an euch.
Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Aber bei soviel Schönheit und guten Qualitäten sollte das ja kaum schief gehen....
Also viel Glück, viel Spass, gut schlemmen und einkaufen und toitoitoi.

Liebe Grüsse
Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
01.03.2007 18:11
#15 RE: Ortenau-Schau Offenburg antworten

Hallo Tosca und Susi,wir finden das echt nett,dass auch ihr an uns denkt,obwohl wir uns noch gar nicht kennen.Hoffentlich treffen wir uns auch irgendwann einmal,wäre schönGruß Eva und Greccio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fribourg »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor