Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Chrigi Offline




Beiträge: 596

09.07.2008 21:02
Bulle antworten

Am Sonntag ist in Bulle Hundeausstellung. Wir sind auch dort
Bis bald
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Joya Offline




Beiträge: 581

09.07.2008 21:51
#2 RE: Bulle antworten

Wir kommen auch!
Freue mich, es ist einfach lustiger, wenn man andere schon kennt Habe noch schnell auf der HP von Bulle geschaut, es sind nicht so viele wie in Luzern gemeldet..... und vielleicht wird es auch nicht ganz so heiss...
Bis bald!
Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

gingercreek Offline




Beiträge: 80

10.07.2008 00:22
#3 RE: Bulle antworten

Hoi Jacqueline,

Nimmt mich nur wunder, wie Du diese Information gekriegt hast, ich habe nichts gefunden. Stell doch mal den Link hier rein! Danke und allen Teilnehmern viel Glück und den Anderen ein ruhiges Weekend.

Gruss Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Joya Offline




Beiträge: 581

10.07.2008 12:22
#4 RE: Bulle antworten

Hoi Stephan
habe mich wohl vertan....
Das war die Angabe der Zuchtgruppe Also, dann müssen wir wohl warten um es zu erfahren .
In Luzern war es am Vortag publiziert... (nur das ist Deutschschweiz) ...

Wir waren eben beim Hunde-Häärlifrässer.... wegen der Ausstellung mussten wir noch ein paar Haare stehen lassen, bei beiden...
Jetzt sind beide geschafft.

Ich auch, habe zur Zeit mega Glück..., stresst mich ziemlich.... Mehr dazu dann wenn wir uns sehen...
Kommst Du auch, oder gehörst Du zu denen, welchen Du ein ruhiges Weekende wünschst?

Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Chrigi Offline




Beiträge: 596

10.07.2008 16:54
#5 RE: Bulle antworten

Ich habs gefunden
Ring 12 M. LE MAGNAN (F) Total chiens : 69
2 BEDLINGTON TERRIER
9 BORDER TERRIER
4 JACK RUSSEL TERRIER
2 TERRIER AUSTRALIEN
2 DANDIE DINMONT TERRIER
13 BULL TERRIER DU STAFFORDSHIRE
2 TOY TERRIER
10 PARSON RUSSEL TERRIER
2 EPAGNEUL BRETON
1 EPAGNEUL FRANÇAIS
1 EPAGNEUL DE PONT AUDEMER
6 KOOIKERHONDJE
15 CHIEN D’EAU ROMAGNOL

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

gingercreek Offline




Beiträge: 80

10.07.2008 17:43
#6 RE: Bulle antworten

@Jacqueline: natürlich komme ich auch, ich bin doch kein Statist...

@Chrigi: Natürlich, wie immer, wir sind wieder die letzten

Was solls, wir werden es überleben.

Grüessli Stephan

In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden.
(William Sornerset Maugham)

Chrigi Offline




Beiträge: 596

10.07.2008 17:56
#7 RE: Bulle antworten

wir warten und warten und warten und dafür müssen wir um , 7ben gell in aarau west sein
CHrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Joya Offline




Beiträge: 581

10.07.2008 20:59
#8 RE: Bulle antworten

Wow Chrigi danke!!!
Geht mir genauso...würde lieber länger schlafen!
bei unseren Hunden ist dann der Richter schon am Ende seiner Kräfte und er will nur noch Feierabend...
Immer das Gleiche und die Hunde müssen so lange auf ihre Abkühlung warten und sind von den vielen Eindrücken schon k.o.
Nun ja..... wir könnens leider nicht ändern.... machen wir uns einen vergnüglichen Tag und hoffen auf einen ausdauernden Richter der Lagotti mag.
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

11.07.2008 07:13
#9 RE: Bulle antworten

Also wir drücken euch allen fest die Daumen und Pfötli... aber ihr macht das sicher gut, resp. eure Hundis werden sich garantiert von der Schoggiseite her zeigen!

Bulle - oh da bekomme ich grad Heimweh, war halt 4 Jahre lang fast jedes Wochenende dort in der Region.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

eny ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 20:17
#10 RE: Bulle antworten

hallo
wir drücken auch die Daumen
Wo sind denn die letzten Resultate zu lesenSonst konnte man doch immer sofort sehen, wer wie toll bewertet wurde
Wir werden den Wohlensee geniessen. Hoffentlich ist das Gewitter bald vorüber
herzlicher Gruss
mit Eny auf dem Schoss, schlafendChristine

Sarah & Tana Offline



Beiträge: 95

12.07.2008 19:04
#11 RE: Bulle antworten

Auch wir wünschen allen viel Glück - und morgen ist es ja wahrscheinlich nicht soooo heiss!

Liebe Grüsse
Sarah & Tana mit den lustigen M's!

die Blümchen

Chrigi Offline




Beiträge: 596

14.07.2008 12:21
#12 RE: Bulle antworten

Wir sind zurück. Leider konnte ich mir nicht alle Resultate merken. Also Stephan hat mit Bea und Zeno je V1 gemacht. Jacqueline mit Jiaru Welpensieger und mit Joya sg. Ich mit Hiuma sg3 und mit Esta sg.
Es waren 15 Lagotti gemeldet und 7 Hündinnen in der offenen Klasse
Liebe Grüsse
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

IHA Luzern »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor