Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Seminare, die man besuchen sollte/kann/muss ;-)
Denise Offline

30.07.2008 06:32
Trüffel-Such-Workshop antworten

Hallo Ihr Freunde des Trüffelhundes

ich veranstalte am 20.September einen Trüffel-Such-Workshop, mehr darüber auf meiner HP http://www.problemhunde.ch

Grüessli, Denise

P.S: Merkt euch schon einmal den 25.Oktober 08 vor, denn ziemlich sicher werde ich dann die 2.Prova di Cerca der Schweiz organisieren.

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Denise Offline

11.08.2008 12:11
#2 RE: Trüffel-Such-Workshop antworten

Hi

leider alle Plätze besetzt, falls jemand Interesse hat bitte ich kurz um eine Mail, damit ich einen Platz für das 3. Seminar reservieren kann.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

tierfreund Offline

09.09.2008 18:54
#3 RE: Trüffel-Such-Workshop antworten

Hallo Denise,

würd dir ja gerne mailen, weiss aber nicht wohin

Hat jemand etwa abgesagt, und es wär noch ein Plätzli frei für den 20.9.?

Liebe Gruess,
HaPe

Denise Offline

10.09.2008 06:46
#4 RE: Trüffel-Such-Workshop antworten

Hallo HaPe

leider nein, habe sogar mehr als ich eigentlich nehmen wollte. Jedoch habe ich schon wieder eine Interessentin für einen weiteren Workshop, könnte als, wenn alles erfolgreich abläuft den nächsten ins Auge fassen.
Werde dich dann noch informieren.

Grüessli, Denise

- Kurt Marti -

Denise Offline

20.09.2008 19:13
#5 RE: Trüffel-Such-Workshop antworten
Vorbei - Zu Ende - Wahnsinn

Trotz meiner anfänglichen Nervosität war es ein wunderbarer Tag und alles hat funktioniert. Ich danke allen Teilnehmer für diesen tollen Event, es war herrlich so viele gute Hundehalter um mich herum zu haben. Alle Hunde waren im Raum dabei und es war total ruhig und sie waren super brav.
Am meisten begeistert war ich, dass wirklich ALLE das Ziel erreicht haben und die versteckten Gegenstände im Wald gefunden haben, obwohl ich selber nicht mehr wusste wo sie sind .
Ein toller Tag und jetzt kann ich ganz ruhig vors TV sitzen und einfach den Abend geniessen, aufgeräumt wird morgen :-)

äs ganz liebs Grüessli an Alle

Denise

- Kurt Marti -

Kiera Offline

23.09.2008 09:46
#6 RE: Trüffel-Such-Workshop antworten

Liebe Denise

Nochmals ganz Dank für den tollen Tag. Du hast das genial gemacht und wir haben ganz viel gelernt. Wir freuen uns riesig, mit Kiera in den nächsten Wochen durch die Wälder zu streifen. Und wer weiss, vielleicht können wir unsere Gäste schon bald mit einem eigenen Trüffelrisotto verwöhnen.

Liebe Grüsse

kimo Offline

23.09.2008 21:43
#7 RE: Trüffel-Such-Workshop antworten

Hallo Denise
Es war ein SUPERTAG!
Tolle Stimmung, feines Essen, erfolreicher Übungen!
Einfach Toll.
Herzlichen Dank.
Liebe Grüsse aus St.Gallen
Zuli; Irene & Kimo

Denise Offline

24.09.2008 11:47
#8 RE: Trüffel-Such-Workshop antworten

Hallo

vielen Dank für eure netten Beträge, ich fand den Tag so toll, dass ich nun 2 weitere Termine für einen Workshop vorgemerkt habe.

Wer Interesse hat sollte sich schnellstmöglich anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Die neuen Daten sind:

19.Oktober 2008 und 02.November 2008

Mehr Infos finden Sie unter http://www.problemhunde.ch

äs liebs Grüessli, Denise

- Kurt Marti -

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor