Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Military`s und andere lustige Ausflüge
Seiten 1 | 2
Denise Offline

25.08.2008 05:52
#16 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Hallo Sandra

war nett dich mal wieder zu sehen Das military war richtig toll, der Spaziergang wunderbar und alle Posten super.
Danke nochmals, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast :-)

äs liebs Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline

25.08.2008 09:06
#17 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Und, wie toll haben die Lagotti gearbeitet? Seid ihr zufrieden?

Wir waren auch an einem Military, es hatte total lustige Posten, aber auch welche die zuwenig überlegt waren... Am schwierigsten fand Joya diesen hier... - eigentlich eine gute Idee...

sie hätte die Bälle vom Ständer wegnehmen und in den Löchern versenken sollen, natürlich ohne das Brett zu verlassen... Ihr hättet sehen sollen, wie sie mich angeschaut hat... so ungefähr wie wenn ich vom Mond kommen würde...Anderen Hunden ging es ganau so.

An einem anderen Posten musste der Hund auf dem Tischli sitzen und ein Lätzli mit Glöggli dran anziehen. Der 2-Beiner musste dem Hund aus 3 Metern Distanz Leckerli zuwerfen... Gezählt haben die gefangenen Leckerli... doch die Hunde hätten wohl noch einen Feldstecher anziehen sollen, um die Leckerli überhaupt zu sehen... oder wir hätten mit ganzen Würsten werfen sollen....grins...

Spass hat es trotzdem gemacht. Und für Jiaru und sein Bruder Jambo war es das erste Military. Jiaru ist beim Blachensitzen fast ausgeflippt vor Freude als ich gezogen habe....
Und Joya kommt immer platschnass an den Posten an, denn sie findet dazwischen sicher immer eine Möglichkeit für ein Bad.
Über sie staune ich an jedem Military wieder von neuem...
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor