Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Military`s und andere lustige Ausflüge
Seiten 1 | 2
Sandiii Offline

06.08.2008 21:30
Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Hallo zusammen!!

Wir vom KVRM führen am 23. August 2008 unser Plausch-Abendmilitary durch. Jeder Startende erhält einen Einheitspreis und auch für die Wuffi`s gibts was für auf den Weg.
Die Route dauert so um die gute 1 1/2 Stunden. Da der grösste Teil der Strecke im Wald ist, ist leider Leinenzwang.
Weitere Info`s findet ihr auch auf unserer HomePage http://www.kvrm.ch .

Würd mich freuen das ein oder andere Gesicht zu sehen..

Mit wuffigen Grüssen

Sandra und Dusty

Chrigi Offline

06.08.2008 21:40
#2 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

how super, jetzt hab ich ein problem.
Wollte ja eigenlich auch kommen. Aber da wollten wir Tag der offen Tür und Silvi-Geburtstag- Fest machen. Mal kucken.
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Denise Offline

06.08.2008 22:05
#3 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Hej super

danke für den Hinweis, den geb ich gleich meinen Leuten weiter von der Hundeschule, dann kommen wir. Bin froh, wenn das abends ist, da ich leider dieses Jahr überall verzichten muss, wenn es so heiss ist. Mit meinen alten mädels mach ich sowas nicht mehr in der Hitze.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Sandiii Offline

06.08.2008 22:09
#4 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Cool das Du es weiter gibst.. Wenn Ihr mit euren suuper wuffis kommt, hab ich gleich keine Chance mehr.

Denise Offline

06.08.2008 22:11
#5 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Ach was......... mit meinen alten Mädels gewinn ich nicht mehr, das war mal und mit Frana...... glaub ich auch nicht hihihi.

Ausserdem soll es Spass machen, die Hunde sind beschäftigt und meist trifft man nette Leute an.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Sandiii Offline

06.08.2008 22:22
#6 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Jaajaa Denise wir sehen es ja dan. Ja ich hoffe das es Spass macht.. ICh hab nähmlich ein Jagdhund und ob das was wird im Wald..

Naja ich lass mich mal überraschen und freu mich auf alt bekannte gesichter..

Denise Offline

07.08.2008 06:31
#7 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

ja jetzt Sandii hast du mich neugierig gemacht........ stell mal ein Bildchen von euch hier ein, bin gespannt wer du bist. Vermutlich kennen wir uns ja? von der Praxis?

Grüessli, Denise

- Kurt Marti -

Sandiii Offline

07.08.2008 19:19
#8 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Hihi jaa denise wir kennen uns.. ich ging mal eine zeitlang bei dir ins agi, mit noca (hund von Chrigi(weisst du sicher auch))..

Sandiii Offline

11.08.2008 14:01
#9 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Ach und hier ist noch ein Bild..

Denise Offline

11.08.2008 19:05
#10 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Hoi Sandra

klar kenn ich dich wieder, obwohl du auch eine andere Frisur hast :-) Scheeeeeeeeen... Wer ist denn das nette Hundi da neben dir? Ich werde mich anmelden, meine Mama mit Grimo und noch eine ATN Kollegin mit ihrem Hund. Mal sehen ob noch mehr können von der Schule.

Grüessli, Denise

- Kurt Marti -

Sandiii Offline

11.08.2008 20:35
#11 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Hihii dankee..
Toll das ihr so zahlreich erscheint..

Der wuffii ist ein Slovenski Kopov (auf deutsch-> schwarzwildbracke).. Sein name ist Dusty.. Er ist ein Jagdhund der jedoch nicht Jagen geht, da er einen Herzfehler hat.. Er ist einfach ein Genialer Hund.. man wünscht sich kein besserer Betthund.. Wenn ihr mehr darüber erfahre wollt, geht mal auf diese Homepage.. da ist er zuhause http://www.wolfgalgen.ch

Sandiii Offline

21.08.2008 18:08
#12 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

*Hochschieb*

Wer kommt sonst noch soo????

Chrigi Offline

21.08.2008 23:08
#13 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

Hoi Sandi
Ich mit Eyra und Hiuma, die anderen 3 in begleitung, Lilian mit Abeja, Silvia mit Amigo, Vreni ohne Hund, Giselle mit ihren beiden Tervuren und ....
Bis am Samstag
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Denise Offline

22.08.2008 11:11
#14 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

ich mit Coja, Mama mit Grimo und noch zwei Kolleginnen mit ihren Hunden, sowie Chantal mit Dogge Quinny und Heidy mit Argo ...........

bis denne :-)

- Kurt Marti -

Sandiii Offline

22.08.2008 18:56
#15 RE: Abendmilitary vom KVRM 23. August antworten

!!!MORGEN!!!

Ich glaube die Lagottos übernehm die Spitze..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor