Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 del tesoro d`oro
Joya Offline

10.08.2008 11:47
Indianerlager antworten

Hallo
wir sind zurück aus dem Indianerlager!
Wir hatten viel Spass - komischerweise wollten die kleinen Vierbeiner die da rumliefen einfach nicht mit mir schmusen und sind immer weggerannt.... natürlich bin ich nachgerannt - schliesslich jagen doch Indianer... mein Häuptling hatte aber da gar keine Freude an mir....
Mit den kleinen Indianern hatten wir beide voll "Action". Und als unser Häuptling anfing ihre Blechkarosse zu laden, mussten wir natürlich schauen, dass wir ja nicht vergessen gehen.... ich sage Euch, wir sind ja einfach so was von k.o.!

Grüessli Jiaru und Joya

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Denise Offline

10.08.2008 18:22
#2 RE: Indianerlager antworten

Hoi zämme

das sieht wirklich nach Riesenspass aus und danach nach Zufriedenheit und Müdigkeit *lach*

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline

10.08.2008 18:54
#3 RE: Indianerlager antworten

....ja, wir Hunde hatten riesen Spass.... unser Häuptling hat einen Intensivkurs im nervenstärken bekommen - aber wir sind unschuldig und die kleinen Indianer auch... war eben noch ein Häuptling der Sippe Chaosindianer dabei und der hat unserem Häuptling einiges an Nerven und Ausdauer abverlangt und Lederhaut währe wohl auch noch gut gewesen....
Grüessli Jiaru und Joya

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

«« Läufig
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor