Saluti Chrigi gehst Du ans Military in Aarau? Oder musst Du arbeiten? Am Sonntag 14. September ist Military in Rüthi (http://www.hs-hirschensprung.ch, das hat jeweils total originelle Posten.
Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hoi Du ich muss bis 12.00 arbeiten. Man kann aber bis 13.00 starten und das sollte mir reichen. Vielleicht kann ich auch etwas früher gehen. Ich weiss eh nicht ob ich gehen kann. Noca ist da schon ziemlich nah bei 60 Tagen. Sonntag ist mir dan definitiv zu heiss. da hat sie schon 58 Tage und ihren ersten Wurf hat sie mit 57 Tagen geworfen, da waren wir aber etwas spät dran mit dwckwn. Warten wir`s ab Sie ist schon ziemlich rund und müde Tschüüüsssiii Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Hoi Chrigi habe eben glaubs gelesen, dass man nicht nachmelden kann am Start in Aarau.... würde sonst nämlich auch kommen.... kann es aber eben auch kaum erwarten mit Noca's Lockenbande..... daher weiss ich nicht so recht,was ich jetzt wünschen soll....(abwarten, ist eine gute Idee) Für Rüthi haben wir uns angemeldet...
Eigentlich könntem wir ja auch mal eine Lagotto-Gruppe machen, irgendwo, irgendwann...vielleicht ist klein "L" dann auch schon so gross, dass sie mit kann? Oder sonst halt auch sie im Kinderwagen, das hat sich bei Jiaru bewährt.... Und wer weiss, vielleicht haben ander auch Lust?
Grüessli Jacqueline, Joya & Jiaru und Gast Jambo
da wo ich bis jetzt am Military war, hatte es kaum Lagotti... klar, ich wohne ja auch an der "falschen" Ecke der Schweiz... Finde es eben lustiger, wenn man ein Grüppchen ist...wobei das Grüppchen bei mir schon mit 2 Personen anfängt... manchmal kommen da ja auch bereits einige Hunde zusammen....
Klein "L"? Na, ein kleiner Lagotto... oder ein junger Lagotto... Grüessli Jacqueline
Hallo zusammen trotz schrecklichem Regenwetter und z.T. kühlem Wind waren wir heute am Military in Rüthi SG. Jiaru hat sehr gut gearbeitet und ich bin echt stolz auf meinen "Kleinen" . Joya durfte nicht mit, da sie gerade ihre sehr heissen Tage hat.... Dieses Military kann ich sehr empfehlen, ich war bis jetzt 2x (letztes Jahr mit Joya und eben heute mit Jiaru) es sind sehr abwechslungsreiche, phantasievolle Posten wo es auf eine gute Zusammenarbeit drauf an kommt und natürlich auch auf das Geschick von Hundeführerin und Hund.... und sogar die Punkteverteilung ist fair.
Eigentlich würde ich gerne sagen.... hoffentlich sehe ich nächstes Jahr mehr Lagötteli... dafür würde ich sogar etwas später am Morgen starten.... Grüessli Jacqueline