Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 i fiori papavero
Sarah & Tana Offline

01.09.2008 16:09
alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

So, nach intensiven und seeeehr schönen Wochen sind nun alle M-Rüden ausgezogen!

Was ich bis jetzt gehört habe geht es allen wunderbar

Jetzt ist Malin noch mit Tana da - und so herzig wie sie miteinander spielen, ich habe das Gefühl jetzt kann Tana ihre Mutterrolle ablegen und sich wieder anders benehmen

Liebe Grüsse - ich schaffe es wiedermal nicht, ein Foto einzustellen

die Blümchen

Joya Offline

02.09.2008 07:43
#2 RE: alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

Gratuliere..... gäll ist schon eine rechte Umstellung, für alle....
einmal tief Luft holen und.....

Übrigens, bin gespannt wie das Tana macht, denn Joya putzt jeden Morgen Jiaru die Augen und sicher 1x im Tag seinen "Pipimatz" obwohl er nun schon fast 6 Mt alt ist. Ihm scheint es aber zu gefallen.

Also, gute Erholung und viel Freude mit Tana und Malin!
Grüessli Jacqueline mit Joya & Jiaru

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

tierfreund Offline

02.09.2008 08:02
#3 RE: alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

Minos schaut zwar noch etwas wehmütig drein, aber lebt sich schnell ein. Zuhause ist ja schliesslich da, wo es was feines zu fressen gibt, wo man spielen und rausgehen kann

Hmm schaffe das mit den Bildern auch nicht ...

Angefügte Bilder:
_DSC0814.jpg  
Susi und Tosca Offline

02.09.2008 09:29
#4 RE: alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

huch, jetzt meinte ich fast Minos sei bei uns zuhause...... hihihi, fast die gleichen Bodenplatten und den gleichen Napf, bei Tosca ist der blaue der Wassernapf und der rote der Futternapf.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

tierfreund Offline

02.09.2008 11:52
#5 RE: alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

nach dem ersten Glünggeli von gestern sind wir auch froh, haben wir uns für Schiefer entschieden und nicht für einen Spannteppich

Denise Offline

02.09.2008 14:43
#6 RE: alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

Huhu

süss, der Minos und die Glünggerli werden bestimmt weniger :-), aber so ein kleines Minus im Ganzen wiegt ja nicht auf, wenn man so einen aufgestellten Welpen daheim hat oder?

Grüessli und vor allem viel Spass

Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

tierfreund Offline

08.09.2008 10:59
#7 RE: alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

das mit den Glünggeli ist so eine Sache ... aber es wird schon.

Wir haben uns natürlich bemüht, ihm beizubringen, dass draussen der richtige Ort ist ... 'Bisi mache' wenn er sich kauert und ein Wässerli löst, loben und Freude zeigen, wenn er's gemacht hat ...

Als wir ihn heute morgen 2x aufgefordert haben: 'Chum Minos, mir gö go Bisi mache' hat er 'Chum Minos, mir gö go' nicht richtig interpretieren können

Aus seiner Sicht wohl die klassische Win-Win Situation: Er verspürt einen gewissen Druck, wir fordern ihn auf, sich zu lösen - passt schon ...

Nun ja, wir haben wieder was gelernt, das 'magic word' wird im Haus nicht mehr erwähnt

Denise Offline

08.09.2008 11:06
#8 RE: alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

BRAVO

der hat das Zauberwort anscheinend schon super gelernt, gratuliere , aber bitte nicht böse sein, wenn das kleine Bläschen trotzdem mal etwas überlastet ist und es nicht mehr reicht bis zum Zauberwort hihihi.........
Das geht bald einmal vorbei und aus dem Bläschen wird eine Blase und aus dem kleinen Lockenknäuel wird ein stattlicher Rüde, der keinen Tropfen mehr verschwendet *grinsel*

Grüessli und weiterhin viel Spass

Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline

08.09.2008 12:09
#9 RE: alle M-Rüden sind jetzt ausgezogen..... antworten

Das ist mir auch schon mal passiert, da hab ich gang go bissle auch zu früh gesagt. Wir waren erst in der Eingangshalle und noch nicht ganz draussen. So kam die Pfütze in den Hotelflur. Selber schuld, man muss sich halt klar ausdrücken
Welpi hat gehocht, sofort sogar
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor