Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Fragen über Krankheit und gesundheitliche Probleme
Chrigi ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 22:10
Spudel hat Kralle ausgerissen antworten

Oje oje
Am Montag als ich vom arbeiten kam, war die Welt noch in Ordnung. Noca und Alischa haben mich wie immer begrüsst und dann sind sie rutergesaust und haben draussen rumgetoop. Esta und ich ahben es uns auf dem Sofa gemutlich gemacht und Noca ist wieder bei den Welpen verschwunden. So nach einer Stunde kam sie ins Wohnzimmer auf drei Beinen und hat sich gleich wieder hingeschmissen. Ich habe gedacht ihr sei ein Bein eingeschlafen und haben sie massiert. Wir sind wieder zu den Welpen gehumpelt und da hab ich gesehen das sie am Fuss Blut hat.
Ich schere geholt Haare abgeschnitten und gewaschen, da hab ich gesehen das der Nagel etwas schief stand, er war aber noch ziemlich fest. So habe ich ihr den Fuss gebadet und einen Verband gemacht. Gestern war sie ohne Verband kurz draussen, Lazar kam zum scheren und nachher war der Nagel fast weg. Ich habe eine Grosse Klemme geholt und hab ihr den Nagel noch ganz gezogen. Jetzt tut es auch nicht mehr so weh.So werden wir noch ein paar Tage verbinden und dann ist Spudel wieder heile.
Gute Besserung
Chrigi

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 08:11
#2 RE: Spudel hat Kralle ausgerissen antworten

hallo Nöggi
Uiiiii, das tut wohl sehr weh, gell. Mein 2 Beiner hat es mir erzählt.Sie hatte auch gleich Schmerzen als sie das las
Wir wünschen Dir gute Besserung. Bist ja in guten Händen
wuff,wuff Eny

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.03.2007 08:24
#3 RE: Spudel hat Kralle ausgerissen antworten

Auch wir wünschen Nöggi ganz gute und vor allem schnelle Beserung. Wie ist das wohl passiert?
Lazar, das ist der Rüde aus Italien gell? Als wir letztes Jahr am 1. Mai bei Dir zum scheren waren gingen wir nachher noch an den Hallwilersee und machten dort eine Fahrt auf dem See, weil es so tolles Wetter war. Unterwegs stiegen Leute mit einem weissen Lagotto ein. Ich ging dann zu ihnen und sie erzählten mir, dass sie eine ganz nette Frau kennen, die auch Lagotti scheren würde, Christine Frei heisse sie.... da musste ich lachen und sagte, dass wir gerade von dort kommen, dass unsere Tosca soeben von Chrigi geschoren worden sei.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 08:53
#4 RE: Spudel hat Kralle ausgerissen antworten

Hallo Nögi,das mit der Kralle das tut weh,wirhatten diesen Fall auch schon bei unserem damaligen Pfau und beim Hahn,Eva hat dann auch die Kralle rausgezogen und mit blutstillender Watte verbunden,mit Eisendreichlorid hat sie mal das Blut am Kamm vom Hahn gestoppt.Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung,sag meiner Mami einen Gruß,euer Greccio

Fluno Offline



Beiträge: 363

02.03.2007 09:22
#5 RE: Spudel hat Kralle ausgerissen antworten

uiuiui Mami, wie hast du das denn angestellt
Oder hatten die Kleinen zu wenig zum SCHLAPPERN und fallen nun über DICH her !!!!
Wenn das so ist, musst dus nur sagen und ich kommen ganz schnell "es MACHTWORT belle", gell...

gute Besserung Din FLUNO

«« Liebeskummer
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor