Hallo zusammen Wir bieten am 29. November 2008 einen Homöopathie-Tageskurs in Gansingen AG an. Die genaue Ausschreibung ist unter http://homepage.sunrise.ch/homepage/jaeg...schreibung1.htm zu sehen. Dort ist auch ein Anmeldetalon dabei. Referentin: Jacqueline Egger, dipl. Homöopathin VKH, kant. appr. seit 8 Jahren praktizierende Homöopathin in eigener Praxis.
Selbstverständlich wird im Kurs auch für Fragen und Antworten genügend Zeit zur Verfügung stehen. (bitte keine Tiere in den Kurs mitbringen)
Interessiert? Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hallo zusammen.... es hat noch freie Plätze im Homöopathiekurs vom 29. Noveber in Gansingen.Da der oben erwähnte Link zur Zeit nicht mehr funktioniert, habe ich die Ausschreibung unten angefügt. Es würde mich freuen auch Dich im Kurs kennen lernen zu dürfen.
Homöopathie-Kurs für Jede und Jeden Die wichtigsten homöopathischen Arzneien bei Unfall, Verletzungen und bei akuten Erkrankungen bei Mensch und Tier.
In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit den wichtigsten Grundlagen der klassischen Homöopathie. Damit Sie bei akuten Erkrankungen, Unfällen und Verletzungen schnell und effizient helfen können, lernen Sie die Wirkungsweise von 32 oft verwendeten homöopathischen Arzneien kennen. Ziel des Kurses ist es, die wichtigsten Regeln zu kennen und die Wahl des richtigen Arzneimittels sicher zu treffen.
Was? Tageskurs Samstag 29. November 08 Zeit: 8.30 - 12.00 und 13.30 - ca. 18.00 Uhr Wo: Leimehof, 5272 Gansingen Kosten: Fr. 150.-- pro Person bei 8 Teilnehmenden, je mehr Teilnehmer/innen um so günstiger werden die Kurskosten.
Kursunterlagen zu den behandelten 32 Arzneien sind im Preis inbegriffen.
Die zum Kurs passende homöopathische Apotheke im 40er Lederetui gefüllt mit 32 Mitteln und Büchlein, kann für 175.-- im Kurs bezogen werden.
Anmeldung: Mail an Jacqueline mit Joya und Jiaru
Schade, ich wäre eigentlich gerne gekommen, habe mich aber noch nicht ganz durchringen können. Nun hat mein Kalender die Entscheidung abgenommen.... Der Tag ist bereits belegt von der SKG......
Trotzdem, ich bin sicher dass dies ein sehr lehrreicher Tag wird und für alle Teilnehmer in bleibender Erinnerung sein wird. Ich habe Jacqueline schon öfters im "Einsatz" erlebt und weiss, sie versteht ihr Metiér hervorragend!
Gruss an die Hundegemeinde
Stephan
In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden. (William Sornerset Maugham)
Ich kann leider auch nicht kommen, wobei ich auch sagen muss schon Homöopathie-Kurse absolviert zu haben. Aber dümmer wird man ja meistens auch nicht dabei schon gar nicht bei der *Weltbesten Homöopathin*
Hallo Stephan und Sarah danke für Eure Lohrbeeren! Nein dümmer wird ganz bestimmt niemand und ganz sicher erzähle ich auch Dinge die man üblicherweise nicht in einem Homöopathiekurs zu hören bekommt....
Grüessli Jacqueline mit Joya & Jiaru
Jupi, meine Praxishomepage läuft wieder, besten Dank für deinen Grosseinsatz Stephan! Doch die Internetadresse ist neu: http://www.homoeopathiepraxisegger.ch Grüessli Jacqueline
Hoi Jacqueline Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen und hast unsere Trüffel gut verkauft. Dein Seminar war super und ich habe sehr viel gelernt, vielen Dank. Bis am Freitag Chrigi Kopf raucht immer noch und mein Hals tut weh - hast mich woll angesteckt, oder mein Virus heist Sofia
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Hoi Chrigi bei mir raucht die Stimme noch.... weshalb haben wir wohl eine anfällige Lebenskraft??? So von wegen Ansteckung....Vielleicht zuviel um die Ohren? Zuwenig Zeit für Entspannung? Nun ja.... mir hat es trotzdem gut gefallen. Lioba scheint die Augen von Noca übernommen zu haben... Habe gerade telefoniert wegen den Trüffeli... warte jetzt auf den Rückruf, wollte wissen, ob ich alle bringen kann.
Meine Erkältung kommt ja auch vom Lioba raus tragen im Pyschi für's Bisi... irgendwie fehlt halt jeweils die Zeit sich richtig anzuziehen... sonst ist das Bisi im Haus.... Wir sind übrigens alle wie erschlagen....habe das Gefühl, dass es aber bei mir ohne Mitteli weg geht - also auch keine Kügeli.
Freue mich auf Freitag! Grüessli aus dem "Schlaf-Büro" (natürlich nur die Hunde, ich nicht) Jacqueline & die Schlitzohrenbande
so, nun habe ich endlich auch mal zeit, zu dem Thema was zu schreiben.... obschon, es gäbe Bücher zu schreiben:
Mir hat der Kurs unheimlich gut gefallen, obschon mein Kopf am Abend mindestens doppelt so gross war!!!!
Jacqueline, Du hast uns die Homöopathie wirklich näher gebracht. Ich bin überzeugt, dass ich zukünftig besser aufgehoben bin, als mit diesen elenden Chemiebomben. Jeder der Allergisch auf diese Bomben ist, sollte es mal mit Homöopathie versuchen. Aber Vorsicht: it's cool man!!!
Trotzdem: Es hilft nur richtig angewandt, dass haben wir am Kurs wirklich gelernt und der Kurs ist nur zu empfehlen. Ich habe gehört, es gibt nächstens wieder einen....
Nochmals herzlichen Dank an Jacqueline, auch für die super Unterlagen.
Gruss Stephan
In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden. (William Sornerset Maugham)