Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Stammtisch
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.03.2007 15:35
auch da, Fluno? antworten

Hihi, seid ihr auch schon wieder am PC *lach*? Cheibe Sucht das....

Liebs Grüessli Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 17:34
#2 RE: auch da, Fluno? antworten

Hihihi,nein ich bin`s d`Greccio,zurück vom Spaziergang,richtig dreckig,musste mal wieder sämtliche Mauslöcher untersuchen und zum Schluß hat mich Eva in den Bach gejagt,bin aber immer noch nicht sauberHeute Morgen hab ich wieder was angestellt,ich habe eine Milchtüte geklaut, ins Wohnzimmer geschleppt und auf dem Berberteppich die Tüte gelocht,es gab einen richtigen Milchsee,schnell habe ich ihn aufgeleckt,aber es blieb halt doch noch was übrig,Eva hat vielleicht getobt,Fluno das war so ähnlich wie eine Milchbar.Ich mach jetzt Schluß Euer Greccio

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

02.03.2007 17:49
#3 RE: auch da, Fluno? antworten

Hallo Greccio

Hey, gell Mauslöcher sind mega spannend? ich bin auch immer so fasziniert und drücke meinen Kopf ganz tief rein.
Läck, Du bist gut, kannst sogar Milchtüten klauen. Da kann ich noch von Dir lernen, hast Du die etwa aus dem kühlschrank geholt *lach*?

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Tosca (mit brauner Schnauze vom mausen....)

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

«« Eny Geburi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor