Hallo Kathrin Tila macht es wirklich spannend. Wer soll denn der glückliche Deckrüde sein? Kenne ich den? Ups, wenn es klappt, werdet ihr ja einen Winterwurf haben....! Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
ist schon spannend und wenns dann soweit ist verpass ich es fast *grinsel*...... Da meine Hündinnen sonst immer kastriert waren bin ich läufigkeit auch nicht gewohnt und vor allem haben sich alle drei Läufigkeiten von Frana anders gezeigt.
Ich liebe die Natur
Dabei bin ich froh, dass ich nicht auf Welpen angewiesen bin und es, falls es nicht klappen würde kein Weltuntergang ist und ich meine kleine Frana genauso im Herzen trage. Ich denke bei euch ist das alles genauso und freue mich auf die Neuigkeiten, wenn ihr dann soweit seid.
Grüessli vo de Wägestetter, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Also ihr alle, Tila ist läufig und soooo anhänglich!!! Morgen Termin beim Tierarzt. Der Deckrüde ist Cry out Cagliostro! Bin gespannt ob sie sich mögen! Werde euch natürlich auf dem laufenden halten. Grüessli Kathrin + Tila
Hallo ihr alle, Also Tila war gestern bei Cry out Cagliostro. Hat wunderbar geklappt, und wir hoffen auf einen tollen Wurf! Nino ist sehr hübsch, lieb und anhänglich. Wir danken Familie Tlach herzlich! Gruessli Kathrin