Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 alte Raduno Themen
Denise Offline




Beiträge: 748

23.10.2008 22:04
Prova di Cerca antworten

Hi an alle

ich habe Kontakt mit einem italienischen Richter, der ev. auch einmal einen Besuch hier in der Schweiz plant. Nun habe ich ihn angeschrieben, ob er sich auch vorstellen könnte hier als Richter eine Prüfung zu richten.
Ich wollte hier mal sehen, ob es Interesse daran gäbe eine Prova di Cerca mit einem richtigen italienischen RIchter durchzuführen. Was die Kosten anbelangt habe ich ihn noch nicht gefragt, denke aber, dass wir mit den paar Euro, die man in Italien bezahlt hier nicht klar kommt *lach*.

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline




Beiträge: 596

24.10.2008 15:04
#2 RE: Prova di Cerca antworten

Sali Denise
Ich würde mich da sofort anmelden, und meine Hunde durch den Wald sausen lassen.
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Joya Offline




Beiträge: 581

24.10.2008 17:21
#3 RE: Prova di Cerca antworten

Hallo Denise
warum nicht, wenns vom Datum her passt, kommen wir gerne. Vielleicht ruht sich dann Jiaru nicht mehr im selber gebuddelten Loch aus, weil es ihm zu warm ist während der Prüfung
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Raduno 2008 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor