Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
Seiten 1 | 2
Bajuma Offline



Beiträge: 14

09.03.2007 12:43
#16 RE: Bremer antworten

...hoffentlich ist es jetzt recht..

Angefügte Bilder:
PICT0677.JPG  
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

09.03.2007 12:59
#17 RE: Bremer antworten

Wow, das ist nun also das Casa Bajuma.Das ist wirklich ein ganz spezielles Haus. Habt ihr das selber gestrichen? Sieht ja toll aus! Sind das Schmettlinge an der Hauswand?

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 16:16
#18 RE: Bremer antworten

hallo Bajuma
Mir gefällt es auch,kannst Du im Garten verstecken spielen?
wuff,wuff Eny

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 17:42
#19 RE: Bremer antworten

Ja ,nur der Gartenzaun ist selbstgemacht.Es sind Schmetterlinge!
Leider ist der Garten nicht so gross,aber bald kann ich (mit einem Verehrer?)mich verstecken!
-lich Bajuma

PS: Alle rümpfen die Nase wegen mir,dabei habe ich eine so wunderbare, frisch gegüllerte Wiese gefunden! Fluno würde bestimmt zu mir halten!!!

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

09.03.2007 20:53
#20 RE: Bremer antworten

huch, da muss ich immer unter die Dusche. Wenn wir unterwegs sind und mein 2 Beiner arbeitet, dann werde ich mit Essigwasser abgerubbelt. Phuuu, das stinkt
wuff,wuff Eny

Fluno Offline



Beiträge: 363

13.03.2007 08:25
#21 RE: Bremer antworten

Hoi Bajuma, jetzt kann auch ich MAL wieder SCHREIBEN ... der STRESS

Frisch gegüllt ... au FEIN - wie gerne wäre ich mit DIR BADEN gegangen ...
Ich liebe es, wenn "Frau" die Duftmarke wechselt... das bringt doch erst Leben in die Bude - gell!
Frisch gegüllt habe ich auch schon probiert - von der Sau riecht's am BESTEN - wir haben eine Schweinemast in der Nähe ... musst mich halt besuchen kommen, dann weihe ich dich in meine Geheimnisse ein!!!
Das Zauberhaus ist ja wirklich zum verlieben ... wie habt ihr denn die Schmetterlinge gemacht
Ich wünsche dir eine spannende Woche
der Fluno

Seiten 1 | 2
Kamikaze »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor