Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
Seiten 1 | 2
Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 08:20
Bremer antworten

hallo Fluno, Du "Lauser", hast es gestern mal ganz stark auf Bajuma abgesehenMich, wie immer links liegen lassen

Da hat Lara umso mehr um Dich geworben, aber leider auch ohne ErfolgGell, wir haben schönes Wetter für Euch bestellt? Dann erst noch ein paar Trüffel für Euch gefunden. War ein super schöner,langer Spaziergang.So lange waren wir noch nie unterwegs, ausser wenn wir im Sommer picknicken.
Freue mich auf Samstag. Mein 2 Beiner steht gerne früh auf,nur wir möchten noch lange kuscheln und das warme Bett nicht verlassen
wuff,wuff Eny

Fluno Offline



Beiträge: 363

05.03.2007 08:35
#2 RE: Bremer antworten

e duuu, was kann ich dafür, wenn die Dame sooo stark duftet und mit mir der "Gaul durchbrennt" - ich war und bin ja so was von durcheinander!!!

Duftet dies Poo auch e sooo Beat und Annemarie haben mit mir richtig "verbarme" - ich hab ja auch nicht kapiert, was mit mir geschieht ...
Das Hundeleben kann ganz schön anstrengend sein - ich bin ganz kaputt und die Haormone spielen total verrückt
Habe keinen Hunger und auch sonst keine Lust mehr - in was für einer Katastrophe wird das noch ENDEN
Am Samstag werde ich mich ganz auf DICH und Lara konzentrieren, da gibt es zum Glück auch keine läufigen Hündinnen, sonst können wir gleich Daheim bleiben, hat Beat gesagt...

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

05.03.2007 09:48
#3 RE: Bremer antworten

Fluno Fluno - auf Freiersfüssen....hihi. Nun musst Du einfach die Ankörung gut überstehen, damit du dann Deine Gefühle auch ausleben kannst...
und bei der Ausstellung steht hoffentlich keine junge, gut riechende Hundedame aussen am Ring.

Liebs Grüessli
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Greccio ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 11:42
#4 RE: Bremer antworten

Hallo Fluno,jetzt weißt du auch wie das ist,Liebeskummer.Bei mir ist das endlich vorbei.Wir telefonieren noch am Freitag.Bis dann Greccio

Fluno Offline



Beiträge: 363

05.03.2007 15:46
#5 RE: Bremer antworten

das war doch kein Liebeskummer, das war ein verflixt guuut riechendes Bobele

Grüssli Fluno

Fluno Offline



Beiträge: 363

05.03.2007 15:49
#6 RE: Bremer antworten

... es sollte na klar BOBESLE heissen, das ist Schwäbisch und heisst auf Schwitzerdütsch FÖTLI oder ÄRSCHLI

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 11:52
#7 RE: Bremer antworten

Ja,ja, ganz schön erledigt war ich am Sonntagabend..!So begehrt zu sein ist also anstrengend! Schade,dass dieser hübsche Kerl mein Halbbruder ist!Es war ein wunderschöner Spaziergang!
-liche Grüsse
an Alle Bajuma und Co.

Angefügte Bilder:
IMG_0678.jpg  
Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 08:01
#8 RE: Bremer antworten

hallo Bajuma
Toll, nun bist Du auch unter uns! Bist Du nun läufig? Oder riechst Du einfach soooo gut?
Damit Dir nicht allzu viele Rüden nach rennen, kannst Du Chlorophyl Tabletten schlucken.
Oder was meint Chrigi? Früher bei meinen hüte Hunden wurde das gemacht.
herzlicher Gruss
Christine mit Eny und Lara

Fluno Offline



Beiträge: 363

08.03.2007 16:38
#9 RE: Bremer antworten

lich willkommen, im Club der VERRÜCKTEN Forum Schreiber... Ich finds MEGA coll, dass wir nun auch einen Anteil an deinem Leben haben können...
und bin schon seeehr auf EUERE Einträge gespannt
Chrigi hat mir Tröpfli gäää und jetzt gods BESSER
Liebs Grüssli der Fluno

ups - fasch hät ih d'Föteli vergesse - Merci, die sind SUPER guot

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

08.03.2007 17:07
#10 RE: Bremer antworten

Jaja, jetzt sind wir wohl abgeschrieben, Bajuma und Fluno flirten und wir????
Bajuma, sind das Fötelis vom Sonntag?? Möchte auch sehen... bitte bitte.

Grüessli Tosca (habe es saustreng, muss wieder kochen helfen, wer weiss ob Susi die Teigwaren sonst richtig hinbekommt wenn ich nicht teste!)

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 19:20
#11 RE: Bremer antworten

hallo Susi
Ich meine ich habe alle weitergeleitet. Nicht? Dann sorry
herzlicher Gruss
Christine

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

08.03.2007 21:09
#12 RE: Bremer antworten

macht doch nichts, die Fotos sind soeben gut angekommen, DANKE....

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma Offline



Beiträge: 14

09.03.2007 10:37
#13 RE: Bremer antworten

Zu Verrückten passen wir ja direkt!!
Zumindest was meine Herrschaften betrifft!Ihr solltet mal sehen in was für einem verrückten Haus ich wohne und dann die Bewohner......! (Vielleicht hänge ich noch ein Bild vom Haus an!)
Bin froh ,dass es Fluno wieder besser geht,ich glaube, ich habe einfach die richtige Duftmarke für seine Nase!!!
Bis bald Eure Bajuma und Zoo.

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

09.03.2007 11:12
#14 RE: Bremer antworten

Hallo Bajuma

Oh ja, Fotos lieben wir alle... also zeig uns mal euer verrücktes Haus, wir sind sehr gespannt.
Liebe Grüsse
Tosca und Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Bajuma Offline



Beiträge: 14

09.03.2007 12:42
#15 RE: Bremer antworten

...ohne Worte...

Angefügte Bilder:
PICT0679.JPG   PICT0679.JPG  
Seiten 1 | 2
Kamikaze »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor