Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 News von den "grossen" Welpen
Chrigi Offline

20.11.2008 12:21
Happy Birthday J-Welpen antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen wir Jaromir =Jojo, Juno, Jèlo, Jilly, Joy Vita, Jesca, Jil Baila.
Es würde mich freuen auch von Euch wieder mal etwas zu hören.
Joy ist gerade in den Ferien bei uns, Jesca geht es gut, Jilly= Joya auch (leider ist ihre Besitzerin gestorben, aber die Familie ht Joya aufgenohmen).
Von Baila und Juno habe ich leider schon lange nicht mehr gehört. Ich hoffe es geht euch gut
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Joya Offline

20.11.2008 20:28
#2 RE: Happy Birthday J-Welpen antworten

Wir gratulieren den J-lern auch von Herzen zum Geburtstag!!!
Offenbar schreiben nicht so viele J-Besitzer hier im Forum mit....
Von Jèlo habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen - schade - war doch oft amüsant...

Jedenfalls wünschen wir Euch weiterhin alles Gute!
Grüessli Jacqueline mit Joya, Jiaru & Lioba

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Dorothee Offline

20.11.2008 20:49
#3 RE: Happy Birthday J-Welpen antworten
Hallo Chrigi und Jacqueline,
finde, es fühlt sich gut an "Jährig" zu sein : Morgens gibt es gekochtes Rinderherz und einen großen Spaziergang, mittags ein ganzes Würstchen und eine Spielerunde, abends Kuscheln und Hühnchen mit Nudeln - Ob das wohl jetzt so bleibt Selbst als ich -mal wieder- die Reithandschuhe im Garten vergraben wollte, nahm mir das heute niemand krumm. Sehr seltsam - man könnte sich dran gewöhnen. Mein Bauch ist auf jeden Fall nun kugelrund gefressen, solche Geburtstage wollen erstmal in Ruhe verdaut sein.
Außer dem momentanen Blähbauch geht es mir sehr gut. Habe eine riesige Freude an unseren Ausritten, es ist mega-lustig wenn wir gemeinsam losdüsen im Schwarzwald. Wir schaffen sogar schon mal eine kleine Galoppade und ICH weiß ganz genau, an welchen Wegen es abgeht... Zu Hause habe ich soweit alles im Griff, meine 2Beiner benehmen sich im Allgemeinen ganz ordentlich. Habe viele Hundefreunde gefunden und natürlich bin ich viel unterwegs - muss doch auf meine 2Beinerin aufpassen .
Würde mich sehr freuen, von meinen Geschwistern zu hören/lesen. Wie habt ihr denn die letzten Monate und den heutigen Tag verbracht?
Viele Grüße,
Euer Jèlo
Angefügte Bilder:
CIMG0260.JPG  
Denise Offline

20.11.2008 20:50
#4 RE: Happy Birthday J-Welpen antworten

Hej Ihr J-ler, alles Gute auch von uns :-) Lasst euch bloss heute nicht mit irgendwelchem Trockenfutter abspeisen *grinsel*

Grüessli vo der Wegestetter-Lockebandi

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor