Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 del tesoro d`oro
Joya Offline

20.11.2008 21:29
Unser Hundefamilienzuwachs ist da! antworten

Jupiiiii
heute ist "Lioba" bei uns eingezogen! Ein aufgewecktes, mutiges, verschmustes "Lagötteli" Auch die "lange" Autofahrt hat sie prima hinter sich gebracht . Selbst die Schmuseattacken von Kater Minusch hat sie nach anfänglichem Bellen, dann knurren und dann einfach so, über sich ergehen lassen. Scheint noch etwas ungewohnt zu sein für sie...
Jiaru spielt grosser Bruder und lässt sie sogar ganz nah bei sich liegen und teilt mit ihr alles.... hoffentlich bleibt das so.
Sie hat auch schon gefressen und ausgibig geschmüselet.... eigentlich hat sie ja soooo gut nach Welpenshampoo gerochen... doch dann, hat sie eine Stelle gefunden die hat für ihre Nase sooo gut gerochen und sie hat sich darin gewälzt. Jetzt sitzt also ein nach Rehdreck stinkendes Hündli auf meinem Schoss. Ich werde ihr den "Gestank" noch etwas lassen... Ich will sie ja nicht gleich erschrecken.....
Jedenfalls ist sie unternehmungslustig und erkundet ihr neues Revier, fast ausschliesslich mit hocherhobenem Schwänzchen.
Joya ist noch etwas distanziert aber wirft der Kleinen auch mal ein Spielzeug hin.
Und offenbar hat die kleine gelernt, dass man die Pfützen und auch das Andere alles draussen macht. Bis jetzt hat das prima geklappt.
Nun bin ich gespannt, was wir so alles erleben werden zusammen...

grüessli Jacqueline mit Joya, Jiaru & Lioba

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Denise Offline

20.11.2008 22:11
#2 RE: Unser Hundefamilienzuwachs ist da! antworten

da wünsch ich doch viel Spass

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Tila Offline

21.11.2008 07:35
#3 RE: Unser Hundefamilienzuwachs ist da! antworten

Liebe Jacqueline,
Nach den Fotos hätte ich auch die kleine Lioba ausgelesen.
Sie hat einfach diesen "Blick". Ich wünsche euch viel Spass
mit der Kleinen und ein gutes "einleben".
Grüessli Kathrin

Kiera Offline

21.11.2008 08:49
#4 RE: Unser Hundefamilienzuwachs ist da! antworten

Hoi Jacqueline. Ich wünsche euch gutes Anklimatisieren und viel Freude mit der Kleinen. Hast du schon ein Foto von ihr?
-iche Grüsse

Joya Offline

22.11.2008 09:36
#5 RE: Unser Hundefamilienzuwachs ist da! antworten

Guten Morgen
ja das mit den Fotos ist gerade so eine Sache.... zur Zeit rennt Lioba immer auf die Kamera zu...
Das ist ein absolut cooler Hund... wir haben sehr viel Spass mit ihr.

Bei Gelegenheit mache ich dann mal noch ein schöneres ganzansichts Bildchen von Ihr.
Heute liegt bei uns Schnee - welch eine Freude unter den Hunden... auch Lioba tobte ganz schön herum.Zur Zeit schläft sie tief und fest und erholt sich von all den neuen Eindrücken.
Grüessli Jacqueline mit Joya, Jiaru & Lioba

Mark Twain

Kiera Offline

22.11.2008 10:16
#6 RE: Unser Hundefamilienzuwachs ist da! antworten
Liebe Jacqueline

Die Kleine ist ja so süss, ein richtiges Knuddi zum Verlieben!
Wir haben auch ziemlich viel Schnee bekommen. Kiera macht es viel Spass im Schnee rumzutollen, obwohl ihr dann die ganzen Klumpen an den Beinen kleben. Danach heisst es halt einfach ein Bad nehmen

Liebi Grüess
Angefügte Bilder:
Kiera_ersterSchnee_30.10.08.jpg  
Sarah & Tana Offline

22.11.2008 16:05
#7 RE: Unser Hundefamilienzuwachs ist da! antworten

Hallo Jacqueline

So schöööön - wir wünschen euch eine schöne 'Kennenlern-Zeit' mit der süssen Lioba

-lich
Sarah, Tana & Malin

die Blümchen

Joya Offline

01.12.2008 23:18
#8 RE: Unser Hundefamilienzuwachs ist da! antworten

hast Du gewusst....? Das ist der letzte Schrei auf dem Hundemodemarkt.... Nein... aber es war so hundekalt, dass Frauchen fand, ich bräuchte was warmes anzuziehen, da ich ja schon meinen ersten Schertermin hinter mir hatte... Chrigi hatte da eine top Idee.... und das trage ich jetzt.... "schick" nicht?

Aber ehrlich gesagt, ohne fühle ich mich doch wohler. Hier an der Model- und Muster-Prägungsspieltage in Zürich. Die Anlage gefällt mir und ich tobe so richig darin herum mit den anderen Vierbeinern....
Sieht man mir an, dass ich ein richtiges Schlitzohr bin? Habe da noch einen Mitbewohner - Jiaru - der hat auch ganz tolle Ideen... er ist viel grösser wie ich und so kommen wir fast überall hin und können uns holen, was wir gerade brauchen... nicht immer zur Freude unserer Rudelführerin.... aber eben, wir haben Spass dabei.
Grüessli Lioba

Mark Twain

Läufig »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor