Chrigi
31.12.2008 09:06
Hallo Tila und ist dein Bauch schon dick und rund, wir warten gespannt auf das Dickbauchfoto? Wir wollen doch wieder Banane und Schoggi gewinnen Liebe Grüsse Chrigi p.s. wer hat eigentlich bei mir gewonnen oder war am nächsten dran?
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Tila
31.12.2008 13:39
Also hier der Bauch. Aber aufstehen mag sie jetzt grad nicht. Ist sooooo bequem hier zu schnarchen!!
Angefügte Bilder:
Chrigi
31.12.2008 14:47
oh danke Aufsthen nicht nötig. Also ich sage 6 Stück am 9.1.09 Viel Glück Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Tila
31.12.2008 14:59
Liebe Chrigi, Im Fall, dass Du gewinnst: Banane oder Toblerone??
Fluno
31.12.2008 15:09
Denise
31.12.2008 15:12
Huhu ich will auch wetten Da das Bauchi noch schon dermassen gross ist und die Zeit noch sooooooo lang sag ich 9 Welpen, 6 Hündinnen und 3 Rüden am 10.Januar 09 Ich mag Schoggi, Banane und Hackfleisch, kannst also auswählen *grinsel* Grüessli und viel Glück, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Ich bin für 8 Welpen am 8.1.09 (Tosca's 9. Geburi). En guete Rutsch ins 2009 wünschen Susi und Tosca
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
Chrigi
31.12.2008 16:14
Also lieber Toblere normalhellbraun oder weiss
Kiera
31.12.2008 17:24
Wow, Tila ist ja richtig rund geworden. Dürfen wir auch mitraten? Wir tippen dann auf den 11.1. mit 6 Welpen (3 + 3). -liche Grüsse und viel Glück!
Viel Glück im 2009 - Tila & Familie! Wieviel an Umfang hast du denn schon zugelegt? Liebi Grüess Sarah, Tana & Malin
die Blümchen
Joya
01.01.2009 12:51
Ich versuche mich auch im Raten: 4 Welpen am 10. Januar - 3 Rüden und 1 Hündin Grüessli Jacqueline mit Joya, Jiaru & Lioba
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Chrigi
09.01.2009 10:28
Endspurt Viel Glück Chrigi
Allerlei
| - Vermittlung
| - Ferienplatz
biete oder suche
| - linkliste
| - Tipps
| - da war doch noch......
| - letzthin auf dem Spaziergang ;-)
| - Stammtisch
| - Lagotto Treffen !!!
Kochen, Backen, Essen
| - Ernährung allgemein
| - wir backen für unsere Lagotti
Zuchten
| - dei Amici per Sempre
| | - News von den "grossen" Welpen
| | - Unsere Deckrüden
| - dello Spirito del Bosco
| - del tesoro d`oro
| - i fiori papavero
| - di lagottimo
| - al Casa Allodola
| - Gingercreek
| - del sogno del bosco
| - casa dei riccioli
| - vom Rittergut München
Ausbildung, Sport, Ausstellungen
| - Sport NEWS :-)
| - Military`s und andere lustige Ausflüge
| - Seminare, die man besuchen sollte/kann/m...
| - Raduno
| - alte Raduno Themen
| - Erziehungsfragen
| - Ausstellungsergebnisse
FRAGEN UND ANTWORTEN
| - Fragen über Krankheit und gesundheitlich...
Vorschläge
| - Forumsvorschläge
Sprung