Hoffentlich geht es Dir und unseren Zwärgli guot Wollte mich nur mal kurz nach Deinem Büüüüüüüchli erkundigen und mal ganz *schüüch* Froge, wieviel li schlöööööööönd den echt ded inne Ich habe ja so meine Vermutung...
Wie wäre es mit 8 6 Maideli und 2 Bübeli
Ankunft in Üetlige in der Nacht auf den 21 Jänner, ab 01:15h - schlaft schon mal vor... Farben 2x weiss-braun, 2x marone-focato, 2x orange, und 2x gmischt...
Hab liebsten Dank für deine sehr charmante Nachfrage. Es geht mir wunderbar gut - mein Büüchli ist schon rund geworden (plus 16cm Umfang), ich werde aber sehr verwöhnt, vorallem mit Streicheleinheiten!
Also, wenn deine Vorahnung so stimmt, chasch o 2 Kilo ghackets ha - werde aber versuchen keine Nachtschicht einzulegen!
Wir raten auch mit..... 6 Welpen, davon 2 arancio, 2 ruano, 1 focacio und 1 marrone 4 Hündinnen und 2 Rüden am 19.1. am Vormittag ca. 8.30 gehts los....
Bin ja gespannt... jedenfalls wünsche ich Euch allen alles Gute und gutes Gelingen und fite, gesunde Welpli
Grüessli Jacqueline mit Joya, Jiaru, Lioba und Gast
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Liebi Tana, 1/2s Schwöschterli Malin und Mammsel de Tipp Tipp
Also, ich habe mein Büüchli wegen der 2 Kilo befragt und der hat ganz laut grunzet. Meint wohl, dass er sonst platzt und wegen der Sauerei und so - 1 Kilo isch scho guet...
Man sagt, es wird dann geworfen, wenn die Hündin, also du liebi Tana, sonst ihre Ruhezeit hat... Gell, Tana du schläfst Nachts
An Mammsel de Tipp Tipp: Um die Natur zu überlisten könnt ihr in den nächsten Tagen Tana von Nacht auf Tag umstellen und dann wird sie mit aller Warscheinlichkeit (oder auch nicht) am Tag werfen - , aber nit zwiit... gäll