Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Ausstellungsergebnisse
Chrigi Offline




Beiträge: 596

17.01.2009 22:51
Nürenberg antworten

Ich gratuliere Grèccio und Eva.
Grèccio hat heute Deutscher Champion VDH und den Internationalen Champion gemacht.
-liche Gratulation.
Ich freu mich für Euch
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Joya Offline




Beiträge: 581

17.01.2009 23:01
#2 RE: Nürenberg antworten

-liche Gratulation Grèccio und Eva!!!
zu Euren Championtiteln! Und das gleich im Doppelpack - super!

Hoffe ihr feiert das auch gebührend! Grèccio hat wohl eine mega Wurst verdient!
Meine Schnüffelbande gratuliert natürlich mit und freut sich, wenn sie Euch bald mal wieder sehen...

Grüessli Jacqueline mit Joya, Jiaru, Lioba und Sasso

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Tila Offline




Beiträge: 155

18.01.2009 09:02
#3 RE: Nürenberg antworten

Liebe Eva und Greccio,
Auch von mir herzliche Gratulation, das habt ihr toll gemacht!!!
Meine Daumen waren gedrückt!
Gruessli Kathrin

Greccio Offline




Beiträge: 66

18.01.2009 15:40
#4 RE: Nürnberg antworten

Hallo liebe Gratulanten und Forumleser,

ich habe mich sehr über eure Glückwünsche, per Mail, Telefon und im Forum gefreut .
Sicherlich ist es ein anstrengender Weg bis zu diesen Zielen gewesen, die eine oder andere, gute und weniger gute Bewertung einzustecken, muss man auch verkraften können.
Der Weg dahin war nicht immer eben, es mussten auch ein paar Steine aus dem Weg geräumt werden,
doch letzendlich hat es sich gelohnt, denn der Zeitraum von Mitte November letzten Jahres bis zum 16.01.09
war sehr schnell, um an die beiden Titel zu gelangen, nun müssen wir noch auf die offizielle Bestätigung warten,
das kann dauern.
Es muss einfach alles passen, Glück gehört auch dazu.
Auf unserer HP unter Ausstellungen sind nicht nur erste Plätze vermerkt, sondern auch V2,3,4 oder sehr gut
und somit kann man sehen, dass nicht immer alles glatt lief.
Deshalb freuen wir uns jetzt natürlich um so mehr, dass alles geklappt hat.
Gréccio hat sich jetzt eine odentliche Pause verdient und freut sich auf seine erste Braut.
Vielen Dank auch an Chrigi....für diesen Hund.

Vielen Dank, bis bald
Eva

Joya Offline




Beiträge: 581

18.01.2009 18:38
#5 RE: Nürnberg antworten

Ja so Ausstellungen sind halt eine Geschichte für sich. Ich jedenfalls finde meine Hunde absolut die Schönsten!
Will einmal einen Hundebesitzer sehen, dem es nicht so geht.
Trotzdem sind einige Richter mit mir nicht einverstanden - die schauen sich ja auch die Hunde mit anderen Augen an wie ich...und haben schon viel mehr gesehen um zu vergleichen. Und haben oft auch andere Vorlieben wie ich. Und so kann es halt vorkommen, das "meine absolute Schönheit" nicht nach meinen Wünschen bewertet wird. An meiner Liebe zu meinem Tier ändert sich da aber nichts.
Und ich nehme doch schwer an, dass das bei Euch auch so ist

Eine Hundeaussstellung ist für mich eine Schönheitsshow, eine Momentaufnahme - da spielen so viele Faktoren mit und wie im Sport ist Erfolg und Misserfolg so nah beieinander. Doch unsere Hunde zeichnen sich ja nicht nur durch Schönheit aus - zum Glück.
Ich freue mich über jeden Erfolg, auch den von Anderen. Der Kelch geht rundum und manchmal bleibt er hier und manchmal dort stehen - so ist das Leben.

Grüessli Jacqueline mit der "schönsten Schnüffelbande"


Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Greccio Offline




Beiträge: 66

13.02.2009 19:33
#6 Papiere heute angekommen antworten

Hallo zusammen,

trotz Grippe kam heute eine schöne Nachricht, die offiziellen Papiere,
d.h. unter anderem die Urkunde für Gréccio mit dem Titel
Deutscher Champion ist nun bestätigt.
Jetzt warte ich nur noch auf die offiziellen Papiere für den Intern. Champion und das kann dauern,
Monate, wenn wir Pech haben .

Ich wünsche allen ein schönes, erkältungsfreies Wochenende.

Gruß
Eva


Joya Offline




Beiträge: 581

13.02.2009 20:33
#7 RE: Papiere heute angekommen antworten

Hoi Eva
wir wünschen Dir gute Besserung !
Und dann noch, dass die Zeit schnell vergeht bis die Internationalen Papiere da sind!

Grüessli Jacqueline mit der Schnüffelbande

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Greccio Offline




Beiträge: 66

24.02.2009 10:22
#8 Fribourg antworten

Hallo Jaqueline,

herzlichen Glückwunsch, ich habe mitbekommen, dass Lioba VV2 und Jiaru V1 CAC
in Fribourg erreicht haben.
Waren außer euch noch Bekannte da ?
Wie hießen denn die Richter ?
Ich hoffe, dass bei euch der Winter langsam wieder zum Stillstand kommt,
oder bist du immer noch am Schneeschaufeln ?

Viele Grüße
Eva

Chrigi Offline




Beiträge: 596

24.02.2009 14:47
#9 Fribourg 09 antworten
Hallo Eva
Ich probier es jetzt zum 3ten Mal, habe Grippe und bin überhaupt nicht Fit. Hoffe ich vergesse keinen und für die CAC und CACIb übernehm ich keinerlei Garantie
Samstag 20 gemeldete Lagotti Hr. M. P. Jentgen, LX
JK Jiaru v1
OK Zeno V1 CAC
CK Fluno V2
WK Sofi vv1
Lioba vv2
ZK Bea V1 CAC
OK Hiuma V3
Sonntag 16 gemeldete Lagotti Hr. M. Št. Šinko, SI
JK Jiaru v1 J-CAC
OK Zeno V2
CK Fluno V1 CAC CH- Champion
WK Sofi vv1
Lioba v2
ZK Bea V1 CAC
OK Hiuma V3
So das sind glaub ich alle Forumshunde
Liebe Grüsse
Chrigi und die Lockenbärenbande

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Greccio Offline




Beiträge: 66

24.02.2009 16:15
#10 RE: Fribourg 09 antworten

Hallo Chrigi,

danke für deine Antwort, ich gratuliere euch allen.
Dir wünsche ich alles Gute und erhol dich ganz schnell wieder
von deiner Grippe, ich denke dieses Jahr erwischt es uns alle.

Gruß
Eva

Kiera Offline




Beiträge: 118

24.02.2009 16:57
#11 RE: Fribourg 09 antworten

Hoi Chrigi
Wünsche dir gute Besserung und rasche Erholung.
Liebi Grüess
Monika

Joya Offline




Beiträge: 581

24.02.2009 17:02
#12 RE: Fribourg 09 antworten

Wow Chrigi
danke für deine Arbeit, ich hätte das nie auf die Reihe gebracht, wer was gemacht hat!!! Und natürlich auch von uns gute Besserung!!!

Eva, Danke für die Gratulation!
Wir haben wahhhhhhnsinnig viel Schnee! wir schaufeln wie wild und noch doofer ist die Schneeknollen aus den Hunden raus zu bekommen. Die Hunde finden es auch doof, denn sie können nicht mehr über die Wiesen toben, denn der Schnee ist so tief, dass sie einfach auch nicht mehr raus kommen.... und es schneit und schneit und schneit einfach weiter! Einziger Vorteil, man sieht gut wo die Hunde sich versäubert haben (einsammeln geht gut)und es ist nicht so saumässig kalt

Nun ja, es ist ja noch Winter - lieber den Schnee jetzt wie im Mai.
Mein Gummibär Jiaru findet, dass er gerne wieder mal rumtoben würde draussen.... wer weiss, vielleicht kommt ja bald wieder die Sonne...

Grüessli von Jacqueline & Schnüffelbande





Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

«« München
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor