Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Lagotto Treffen !!!
cathi Offline

20.01.2009 20:01
lagotto suche in der innerschweiz antworten

liebe lagotto-hündeler, ich würde sehr gerne neue spaziergspändli kennenlernen und ghiro fragt sich auch die ganze zeit, wo seine artgenossen geblieben sind.liebe innerschweizer meldet euch, wenn ihr interesse habt. es grüessli cathi und ghiro

www.catba.ch

Fluno Offline

20.01.2009 21:35
#2 RE: lagotto suche in der innerschweiz antworten
Hej hej Ghiro und Fraueli

Waisch no wer ich biiin?
Genau, wir hatten es bei der Chrigi und Lili uuuh lustig und mega Spass zusammen - ich bins s'Flüneli...
Duuu, einisch i de Woche se mir zwo z'Noddu und wend wetsch, gsääeh mer üs baud - gell.

Ich freu mich scho riiiesig und bin ganz gspannt

Der Fluno und sini Annemarie

Denise Offline

20.01.2009 22:09
#3 RE: lagotto suche in der innerschweiz antworten

Hallo Cathi

schön dich zu lesen. Leider sind wir nicht wirklich in der Innerschweiz, aber an der äusseren Grenze der Aussenschweiz Richtung Innenschweiz sorry, hab nen kleinen verschluckt

äs liebs Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline

21.01.2009 09:49
#4 RE: lagotto suche in der innerschweiz antworten

würden uns riesig auf ein treffen freuenwann habt ihr einmal zeit, ich bin ziemlich flexibel.es liebs grüessli cathi

www.catba.ch

cathi Offline

22.01.2009 18:01
#5 RE: lagotto suche in der innerschweiz antworten

he flüneli, frag mal dein frauchen, ob sie die agenda schon gefunden hat... ich bin nämlich ganz gespannt auf unser treffen wau,wau ghiro
[quote="Fluno"]Hej hej Ghiro und Fraueli

www.catba.ch

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor