Hoi Kathrin weiss nicht wie schlau es ist einen Rüden zu behalten. Ich habe das ja auch gemacht. Bin absolut happy mit Jiaru - doch habe ich natürlich platzierungsprobleme... und bin halt nicht eine die immer zuhause sitzt. Ich unternehme gerne etwas. Nun ja, meistens sind die Hunde mit von der Partie, sofern keine läufigen Damen in unmittelbarer Nähe sind. Tja und wenn der Welpe klein ist, sagen alle, sie nehmen ihn dann schon, wenn die Mama läufig ist..... Klar könnte ich sie in unserem grossen Haus auch trennen... doch ist es bestimmt für alle nicht wirklich toll.
Bin gespannt, welche Erfahrungen Du machst und ob Du ihn wirklich behältst. Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Hallo Jacqueline, Nein nein ich werde ihn nicht behalten!! Aber er ist halt unser Liebling...
Klar finde ich alle Welpen toll und habe alle sehr gerne. Aber vielleicht hat man halt in jedem Wurf seine persönlichen Favoriten. Liebi Gruess Kathrin
meine Favoriten sind ständig am Wechseln, wirklich lustig, je nach Fortschritt der Einzelnen. Anfangs war es tatsächlich die Weisse bei mir. Gestern fand eine Freundin, dass Arancia aussieht wie das Bärchen aus der früheren Bärenmarke-Werbung hihi...
Grüessli und weiterhin viel Spass
Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -