Chrigi
14.02.2009 17:44
Hallo Miriam wir möchten wieder Wetten. Sind die Welpen schon da? Freuen uns schon auf Nachricht, aber bestimmt warten sie bis am 17.2 Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Joya
15.02.2009 12:28
Hoi Mirjam ich denke auch dass die Welpen am 17. Februar am Morgen kommen. Ich tippe auf 8 Welpen, 5 Hündinnen und 3 Rüden - ich weiss, normal ist die Geschlechterverteilung umgekehrt.. Gute Geburt! Grüessli Jacqueline und die Schnüffelbande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Fluno
15.02.2009 13:24
wuff wuff Ambra gell, die Zwerge kommen am 18. Februar und zwar so ab 8:15h, wenn alle aus dem Hause sind ca. um 14:30h ist der ganze Zauber vorbei ... Es sind 4 und zwar 2 Maidlis und 2 Bübeli (Jacqueline, der Bauch ist gar nicht so dick!) und ich würde sagen, dass Roano und Marrone in Überzahl ist?! Die Milchbar habe ich schon kontrolliert und SIE wäre bereit . Wir sind schon uuuh gespannt und wünschen Dir alles, alles guote . Bis bald Fluno
Fluno
15.02.2009 14:47
.... EXPRESS Es ging schon los.. Nr 4 ist bereits ausgeliefert. Alles roano - 2 Rüden und 2 Hündinnen.... Mach weiter so De Fluno
Chrigi
15.02.2009 14:52
daswollt ich euch auch gerade mitteilen... Super Gratulation von deinen Tanten, Cousinen und Verwandten Chrigi und die Lockenbärenbande
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Fluno
15.02.2009 15:46
... und noch 1 roano Rüde... So wie es aussieht, ist das der Letzte! lichen Glückwunsch liebi Ambra, Mjriam und alle anderen Din Fründ de Fluno
Denise
15.02.2009 17:58
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Babylöckchen Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Chrigi
15.02.2009 18:02
es hat schon ein foto auf der HP
Joya
15.02.2009 20:59
-liche Gratulation Ambra!!!! deine Welpen sind denn aber süss... und zum Teil ziemlich rosa..... ich bin ja gespannt! Jedenfalls erstmal gute Erholung und eine gute Aufwachszeit! Grüessli von Jacqueline mit der Schnüffelbande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Auch von uns die allerbesten Wünsche und herzliche Gratulation zu den Welpen Liebi Grüess Sarah & 9-er Bande
die Blümchen
Allerlei
| - Vermittlung
| - Ferienplatz
biete oder suche
| - linkliste
| - Tipps
| - da war doch noch......
| - letzthin auf dem Spaziergang ;-)
| - Stammtisch
| - Lagotto Treffen !!!
Kochen, Backen, Essen
| - Ernährung allgemein
| - wir backen für unsere Lagotti
Zuchten
| - dei Amici per Sempre
| | - News von den "grossen" Welpen
| | - Unsere Deckrüden
| - dello Spirito del Bosco
| - del tesoro d`oro
| - i fiori papavero
| - di lagottimo
| - al Casa Allodola
| - Gingercreek
| - del sogno del bosco
| - casa dei riccioli
| - vom Rittergut München
Ausbildung, Sport, Ausstellungen
| - Sport NEWS :-)
| - Military`s und andere lustige Ausflüge
| - Seminare, die man besuchen sollte/kann/m...
| - Raduno
| - alte Raduno Themen
| - Erziehungsfragen
| - Ausstellungsergebnisse
FRAGEN UND ANTWORTEN
| - Fragen über Krankheit und gesundheitlich...
Vorschläge
| - Forumsvorschläge
Sprung