herzlich Willkommen im Forum, wie gewünscht hast du hier einen eignen Thread um von und über deine Zucht zu berichten. Wir wünschen Dir viel Spass und vor allem viele kleine tolle und gesunde Hundewelpen.
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Was macht Dein Bauch meine kleine Bienchenmaus Jaaa, die Bambina bringt einen Bauch mit Inhalt ins Forum mit und wir sind schon sooo gespannt, was da alles DRIN ist
Hallo Zusammen und -lich Willkommen Sind die Welpen schon da? Müssten ja jeden Moment auf die Welt kommen. Oder können wir noch Wetten? Liebe Grüsse Chrigi und die Lockenbärenbande
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
ja 7ben muss ja fast sein, können wir ein Foto sehen. So wegen dem Bauch. 2 Rüden 5 Hündinnen 2x focato 3x marrone 2x roano am 9.1 hat es dann glaub ich geklappt Chrigi
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Hallöchen... auch von uns herzlich Willkommen im Forum Jupiii freue mich schon auf die nächsten Welpenbilder... Flunölis haben dieses Jahr überhand und von daher muss man ja fast auf 7 Welpen tippen.... Da ich aber mich in der letzten Zeit ziemlich vertan habe beim Tippen (ausser bei den Thila-Welpen) weiss ich jetzt gar nicht so recht, was ich sagen soll. Finde es generell einfacher wenn man die Hündin kennt....
Nun ja.... wir tippen auf den 14. März ca. 2:10 Uhr nachts. 6 Welpen oder doch 7en? 4 Rüden 2 Hündinnen 3 roano, 1 bianco arancio, 1 focato, 1 marrone
grüessli Jacqueline mit Schnüffelbande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Danke für die vielen liebe Grüße. Sorry, daß wir erst jetzt antworten. Haben mit so einer Resonanz nicht gerechnet. Waren bisher noch nicht in solch einem Forum. Ganz toll.
Bambina scheint ewtas eilig zuhaben.Könnte heute schon losgehen. Alle Anzeichen deuten darauf hin.Schaun wir mal.
Noch ganz schnell ein dickes Bussi an Fluno von Binchen und auch nochmal auf diesem Weg Glückwünsche zu seinem großen Erfolg in München.Er ist eben doch ein ganz Großer !