Kiera
24.03.2009 07:43
Kiera gratuliert ganz -lich ihren sechs Geschwistern zum 1. Geburtstag. Wir wünschen weiterin ein ganz tolles Hundeleben. Kiera und Familie Christener
Angefügte Bilder:
Tila
24.03.2009 09:13
Liebe Christeners und Kiera, Schon 1 Jahr alt! Da gratuliere ich herzlich! Und auch allen anderen K-Amici's
Dorothee
24.03.2009 21:09
Hui - da schließen wir uns doch gerne an: "Happy Burzeltag" an die K-Kumpels , wünscht Jèlo mit Family
Denise
25.03.2009 06:42
Gratulation... wie wäre es einmal mit einem groben Zusammenfassenden Bericht, was man mit einem solchen schlauen Lagotto im ersten Jahr alles erleben darf? Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Chrigi
25.03.2009 08:31
Auch von uns -liche Gratulation zum Geburtstag. Oster war letztes Jahr also früher. Alles alles Gute. Liebe Grüsse Mami Esta und das ganze Rudel
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
kiro
26.03.2009 15:39
... es wird gesagt, dass ich eigentlich ein ziemlich helles Bürschchen bin, aber als ich am Montagmorgen mit einer fürchterlich quitschenden Melodie aus meinen Hundeträumen gerissen wurde, schnallte ich zuerst nicht was los ist! Erst als ich das Knistern einer "bestimmten Plastiktüte"(die vom Metzger!) erkannte und ich in meinem Hundenapf eine mega grosse Kalbskotelette erblickte, wusste ich, heute muss ein spezieller Tag sein!!! Dir Kiera und allen anderen K-Wurf-Geschwister wünsche ich natürlich noch viele tolle Geburtstage . Der Hundemama Esta einen dicken Kuss auf den Buch und sie soll wissen, dass es mir sehr gut geht. Kiro (oder auch Siro genannt) mit Fam. Kneubühler
Allerlei
| - Vermittlung
| - Ferienplatz
biete oder suche
| - linkliste
| - Tipps
| - da war doch noch......
| - letzthin auf dem Spaziergang ;-)
| - Stammtisch
| - Lagotto Treffen !!!
Kochen, Backen, Essen
| - Ernährung allgemein
| - wir backen für unsere Lagotti
Zuchten
| - dei Amici per Sempre
| | - News von den "grossen" Welpen
| | - Unsere Deckrüden
| - dello Spirito del Bosco
| - del tesoro d`oro
| - i fiori papavero
| - di lagottimo
| - al Casa Allodola
| - Gingercreek
| - del sogno del bosco
| - casa dei riccioli
| - vom Rittergut München
Ausbildung, Sport, Ausstellungen
| - Sport NEWS :-)
| - Military`s und andere lustige Ausflüge
| - Seminare, die man besuchen sollte/kann/m...
| - Raduno
| - alte Raduno Themen
| - Erziehungsfragen
| - Ausstellungsergebnisse
FRAGEN UND ANTWORTEN
| - Fragen über Krankheit und gesundheitlich...
Vorschläge
| - Forumsvorschläge
Sprung