Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 News von den "grossen" Welpen
Kiera Offline

24.03.2009 07:43
Gratulation dem K-Wurf antworten

Kiera gratuliert ganz -lich ihren sechs Geschwistern zum 1. Geburtstag. Wir wünschen weiterin ein ganz tolles Hundeleben.
Kiera und Familie Christener

Angefügte Bilder:
Kiera_1Jahr_23.3.09b.JPG  
Tila Offline

24.03.2009 09:13
#2 RE: Gratulation dem K-Wurf antworten

Liebe Christeners und Kiera,
Schon 1 Jahr alt! Da gratuliere ich herzlich!
Und auch allen anderen K-Amici's

Dorothee Offline

24.03.2009 21:09
#3 RE: Gratulation dem K-Wurf antworten

Hui - da schließen wir uns doch gerne an: "Happy Burzeltag" an die K-Kumpels ,
wünscht Jèlo mit Family

Denise Offline

25.03.2009 06:42
#4 RE: Gratulation dem K-Wurf antworten

Gratulation...

wie wäre es einmal mit einem groben Zusammenfassenden Bericht, was man mit einem solchen schlauen Lagotto im ersten Jahr alles erleben darf?

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Chrigi Offline

25.03.2009 08:31
#5 RE: Gratulation dem K-Wurf antworten

Auch von uns -liche Gratulation zum Geburtstag. Oster war letztes Jahr also früher.
Alles alles Gute.
Liebe Grüsse
Mami Esta und das ganze Rudel

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

kiro Offline

26.03.2009 15:39
#6 RE: Gratulation dem K-Wurf antworten

... es wird gesagt, dass ich eigentlich ein ziemlich helles Bürschchen bin, aber als ich am Montagmorgen mit einer fürchterlich quitschenden Melodie aus meinen Hundeträumen gerissen wurde, schnallte ich zuerst nicht was los ist! Erst als ich das Knistern einer "bestimmten Plastiktüte"(die vom Metzger!) erkannte und ich in meinem Hundenapf eine mega grosse Kalbskotelette erblickte, wusste ich, heute muss ein spezieller Tag sein!!!
Dir Kiera und allen anderen K-Wurf-Geschwister wünsche ich natürlich noch viele tolle Geburtstage .
Der Hundemama Esta einen dicken Kuss auf den Buch und sie soll wissen, dass es mir sehr gut geht.
Kiro (oder auch Siro genannt) mit Fam. Kneubühler

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor