Hoi, so, nun kann ich genüßlich mitteilen: Es ist vollbracht!!! Schon die ganze Zeit war es mir ein Dorn im Auge, dass ich im Arbeitszimmer auf dem harten Boden liegen sollte, während meine 2Beinerin gemütlich im dicken Ledersessel herumlümmelte. Was nützt da schon so eine Hundedecke? Mir ist's nach luxuriöser Gemütlichkeit. Jegliche Versuche, mich hoch zu schleichen blieben erfolglos. Da half auch der treueste Lagotto-Blick nix - der Sessel war nur für Einen gemacht (meinte sie). ABER - meine 2Beinerin plagte arg der Rücken vor dem Compi - und so kam heute ein großes Packet ins Haus und heraus kam ein orthopädischer Büro-Hocker - schlicht (sehr schlicht!!!) aber menschenrückenschonend. Und nun sitzt meine 2Beinerin -ganz arg gesund- auf ihrem Hocker und ich, Jèlo der Ausdauernde, darf mich nun eeeeeeeendlich auf dem Sessel gemütlich zusammenrollen. Von hier oben kann ich eh viel besser kontrollieren, was Frauchen so arbeitet. Kommt Zeit - kommt Sessel. Also Freunde, bleibt dran - auch ihr werdet Euer Ziel erreichen - nur nicht nachlassen... Viele Grüße vom Jel-chen
Na du schlauer Racker... wo bleibt denn das Beweisfoto? Dass Lagotti ausdauernd sind hast du damit nun einmal wieder bewiesen und dass die Menschen beeinflussbar sind auch *grinsel*..... und insgeheim wussten wir schon immer wer die heimlichen Herrscher der Welt sind gelle
Grüessli, Frana, Aysha und Coja
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Duuu, ich habe auch so einen super tollen Sessel, schwarz und uuuh bequem und er steht im Büro, rechts von Beat's Schreibtisch. Ich musste mir den gar nicht erkämpfen, nein, der stand immer so leer da und da dacht ich, genau das, was meine müden Hundebeine brauchen. War Euer Ausritt schön Bei uns regnet es heute den ganzen Tag und ich habe mir für HEUTE faulenzen verordnet.
Was treibst Du den so
Liebe Grüssli an deine *2* Beiner und ein wuff an Dich