Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Stammtisch
Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

19.03.2007 20:23
Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

Wir haben heute ein neues Modem bekommen und werden morgen neu aufgeschaltet. Falls wir Probleme beim installieren haben,kann ich dann evtl. nicht mehr ins Internet, bis es wieder klappt....
Dies einfach zur Info, wenn ich dann plötzlich so verdächtig ruhig bin....

Liebe Grüsse
Susi (mir tut alles total weh vom husten, fühle mich hundselend und gehe jetzt am besten ab in die Federn.....husthust)

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

20.03.2007 07:34
#2 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

das wäre ja FURCHTBAR... hoffen wir es klappt - Susi, weisst DUUU wieviel ZEIT dann "VÖRIG" wäre *hihihi*!
Wir schicken euch als "Tröstelt"
es paaaaaar Blümli und drücken die "Pfötli" dass alles gut geht!

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 08:37
#3 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

Gute Besserung Susi!!!
von Bajuma und Co.

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

21.03.2007 09:02
#4 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

So, da bin ich wieder - Internet geht wieder, Glück gehabt!
Tja, es ist wirklich so, wenn das fehlt, hat man plötzlich viiiiel Zeit *lach*. Als das Forum letzte Woche nicht funktionierte habe ich doch tatsächlich alle Fenster geputzt... und gestern, als ich kein Internet hatte kamen die Küchenfronten dran, hihi.

Es schöns Tägli wünscht euch
Susi und Tosca (juhuiiii, es schneit und schneit)

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

21.03.2007 11:35
#5 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

... gell gell,DAS ist wirklich schlimm - aber jetzt ist ja wieder alles "blitze blank"...

schön seit IHR wieder DA

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 12:47
#6 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

Mensch,Susi,bei uns hat es noch einige schmutzige Fenster!Also darfst ungeniert kommen!
Mein Frauchen hat gestern mit dem Keller begonnen zu putzen!Ich finde das gar nicht toll,wenn sie putzt!
-lich Bajuma jetzt ohne Flohzirkus

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

21.03.2007 12:56
#7 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten
Oh oh, ich wüsste noch vieles, das hier darauf wartet geputzt zu werden....
Tosca findet es immer schrecklich, wenn ich das gefährliche rote Ungeheuer, es nennt sich Staubsauger, hervorhole. Sie verzieht sich dann in die hinterste Ecke und wenn ich mich ihr nähere rast sie im Eilempo an mir vorbei, schwupp unters Bett und dort wartet sie dann, bis das Ungeheuer wieder verschunden ist.
Super, sind die Flöhe nun ausgezogen? Hast Du nun Casptar geholt und verabreicht?
Ich wünsche euch eine flohfreie, schöne Zeit.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

21.03.2007 12:58
#8 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

Duuu Bajuma, weshalb putzt dis Fraueli der Keller

Nach der -Bomben Aktion müsstet IHR doch bis unters Dach "klinisch" RAIN sein...

Kläff IHR das MAL, der FLUNO

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 21:03
#9 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

hallo Susi
Ohje, ohje hat es Dich nun auch erwischt? Oder war das mit husten nur ein Scherz? Komme immer hinterher wie eben die Berner sind
Also wünsche Dir gute Besserung und nicht zuviel putzen, es wird doch wieder wie es war
herzlicher Gruss
Christine

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

22.03.2007 07:37
#10 RE: Ab morgen evtl. kein Internet mehr antworten

Hallo Christine

Nein nein, das ist kein Witz, ich huste wirklich "toll".... Ich weiss gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal erkältet war, aber jetzt hat es mich dafür recht erwischt.

Liebe Grüsse
Susi

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor