Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Stammtisch
Denise ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 13:17
ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

Sonntag, 18.03.2007, 22:00 Uhr
Samstag, 24.03.2007, 11:30 Uhr (Wdh.)
mein Schmusetier
Folge 4
Viviane Theby ist nicht nur Tierärztin, sondern auch Dirigentin eines kleinen tierischen Orchesters.Während Hund Damon und Kater Roti auf dem Keyboard in die Tasten hauen, gibt Henne Gackline auf einer Trommel mit Schellen den Takt an oder spielt ein Solo auf dem Xylophon. Nur Gacklines Freundin Kati ist nicht besonders musikalisch. Dafür stellt Henne Kati ihre musikalischen Freunde aber mit ihrer Fähigkeit, Farben und Formen unterscheiden zu können, in den Schatten. Den Beweis tritt Kati bei einem Zehn-Flaschen-Experiment an.

Viviane hat einen Amici namens Damon.......... also alle euer GEschwisterli kucken.

Grüessli Denise

Fluno Offline



Beiträge: 363

20.03.2007 13:42
#2 RE: ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

e duuu, da bleibt mir doch glatt die Spucke weg... uuund der Damon ist ja auch ein Amici per Sempre jööö, wie toll... - das muss ich erst einmal verdauen - huch, wie stellt FRAU das nur an
Wir werden uns das Spektakel anschauen - duuu Denise, auf welchem Sender läuft das denn Wir haben im TELE leider nichts gefunden...

Merci für die spannende Info
der Fluno

Chrigi Offline




Beiträge: 596

20.03.2007 13:55
#3 RE: ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

oje ich muss da arbeiten, kann das jemand aufnehmen?
Bitte bitte
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Fluno Offline



Beiträge: 363

20.03.2007 14:23
#4 RE: ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

jubs wird gemacht - wir müssen nur noch wissen WO...

FLUNO

Denise ( Gast )
Beiträge:

20.03.2007 19:58
#5 RE: ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

WDR .......... einfach auf http://www.wdr.de dort unter Suchfunktion Theby eingeben und dann kommt ihr zu der Beschreibung.
Hab mal eine Aufnahme in Auftrag gegeben, hoffe, dass es klappt.

Grüessli Denise

Fluno Offline



Beiträge: 363

20.03.2007 22:33
#6 RE: ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

Merci Denise - der Fluno

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 20:59
#7 RE: ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

hallo Denise
Ist das diejenige die bei Chrigi die Welpen filmte? Test auf dem Tisch?
herzlicher Gruss
Christine

Denise ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 06:48
#8 RE: ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

Nein, das ist sie nicht, das ist diejenige, welche jetzt Holly übernimmt und Damon auch schon bei Chrigi kaufte.

Grüessli Denise

Fluno Offline



Beiträge: 363

08.04.2007 09:37
#9 RE: ACHTUNG ACHTUNG, nicht verpassen!!!! antworten

Hai Leute

Den "Film" fand ich ja schon MEGA toll - nun habe ich Damon in NATURA erlebt... "Klicker Damon" ist SUPER SUPER SUPER COOL und MEGA TOLL...
Da blieb mich doch glatt die "Spucke" weg...
Der macht das nicht weil er MUSS - nein nein - dem macht das uuuh SPASS!
Das was uns Viviane alles gezeigt hat, ist sooo lustig und macht richtig viel Spass, ich will auch ein "Klicker Amici per Sempre" werden!!!

FLUNO

«« Eva und mail
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor