ja Jutte, das war mir schon immer klar... Joya macht noch keine Anstalten und ist auch lange nicht so dick wie die Anderen zwei. Unser letzter Decktermin war der 8.5. und von daher müssen wir uns noch gedulden....
Alle sagen, jetzt hat Joya aber gut zugenommen... bin immer noch verunsichert. Wir werden sehen.... Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
So, nun ist es gewiss! Wir waren beim Tierarzt zum Röntgen. Joya ist nur Scheinträchtig - somit werden keine Welpen uns beglücken. Ich bin froh, endlich Gewissheit zu haben. Für mich ist das Wichtigste, dass es meiner "Mausi" gut geht und dass sie wirklich leer ist - es könnte ja auch anders sein, mit dem selben Resultat.
Schade, für all die tollen Welpeninteressenten, welche jetzt alle leer aus gehen. Wenigstens für den Moment und/oder sich umorientieren müssen.
Grüessli von der (durch dieses positive - im negativen Resulstat) erleichterten Jacqueline
oje, tut mir leid....aber die Hauptsache ist wirklich, dass es Joya gut geht... beim nächsten Mal, wird es wieder klappen Chont scho guet Grüessli Cathi
genau, wir starten durch.... nein.... fange einfach wieder mit dem Training an und besuche "ab und zu" (heisst vielleicht 3x im Jahr) ein Military mit ihr. Und natürlich darf sie ans Dogdancingseminar mit - jetzt wo sie ja Zeit hat und Lust ist bei ihr nie die Frage....
und irgendwann starte ich mit ihr dann im Agility, aber ich laufe nicht gerne bei Hitze und so haben wir noch lange Zeit. Zudem will ich sie ja auch nicht überfordern. Kann mir auch nicht vorstellen jedes Wochenende an einem Anlass zu sein... geniesse auch ab und zu die Ruhe....
Jedenfalls habe ich viel geschenkte Zeit ohne Welpen jetzt setze ich sie einfach noch sinnvoll ein.
Grüessli Jacqueline
So....... nun ist auch klar, weshalb Joya nicht trächtig geworden ist! Sasso's Sperma ist unbrauchbar! Offenbar kommt das selten vor, aber es ist eben so....
Sasso wird aber weiterhin liebevoll von Beatrix und mir umsorgt... schliesslich hat dieser liebenswürdige Kerl das verdient.
Grüessli Jacqueline