Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Ernährung allgemein
cathi Offline




Beiträge: 472

12.05.2009 11:32
Barfen antworten

Nach 2 Jahren barfen, hatte ich heute mit Ghiro einen "rundum Check"...
Bin sehr froh, alle Werte sind in Ordnung und er sprotzt vor Gesundheit

Ein gutes Gefühl...

www.catba.ch

Jutta Offline



Beiträge: 406

12.05.2009 20:54
#2 RE: Barfen antworten

Das ist ja toll herzlichen Glückwunsch!
Da fällt einem gleich ein Stein vom Herzen,oder? da gibt dann eine Extra Portion !
Was macht eigentlich Chiuffo, geht es ihm gut ? Er ist doch bei euch oder irre ich mich?!
LG JUTTA

cathi Offline




Beiträge: 472

12.05.2009 22:45
#3 RE: Barfen antworten

Es fällt mir immer noch etwas schwer darüber zu berichten, weil es leider nicht geklappt hat.
Ghiro war extrem eifersüchtig, ging soweit, dass er nichts mehr gegessen hat. Vielleicht hätte sich alles gelegt, nach einer gewissen Zeit, aber ich war dem Druck nicht gewachsen. Hatte extrem stress mit der Situation, dass es Ghiro nicht gut ging und gleichzeitig wollte ich, dass es Ciuffo gefällt bei uns...
Ciuffo ist ein toller Hund, ich bedaure es heute noch, doch Ghiro ist für mich mein ein und alles.
Er ist nun seit längerem wieder bei Chregi und hat auch schon ein anderes Plätzchen in Aussicht.
An dieser Stelle wünsche ich Ciuffo alles gute im neuen Daheim, hoffentlich klappt es...drücke ihm fest die Daumen

www.catba.ch

Jutta Offline



Beiträge: 406

15.05.2009 11:47
#4 RE: Barfen antworten

Das ist aber schade, dass es nicht geklappt hat!Habe oft an euch gedacht ,wie es euch wohl geht!
Tut mir echt leid für dich und die Hunde.

Gut dass vll Chirgi einen Platz weiss.

Zwei Rüden ,die schon erwachsen sind, zusammen zu geben, ist wahrscheinlich immer etwas schwierig,oder?
Na irgendwann wird es bei euch mit einem zweiten bestimmt klappen,vll ein Weibchen für Ghiro ??Das würde ihn bestimmt gefallen?
LG JUTTA

cathi Offline




Beiträge: 472

15.05.2009 11:54
#5 RE: Barfen antworten

Ich glaube weder Weibchen noch Mänchen...Ghiro ist viel zu sehr eifersüchtig...für mich ist das Thema zweiter und abgeschlossen, denn es ist für alle anstrengend...Ciuffo tat mir sehr leid, als ich ihn wieder geben musste und Ghiro tat mir leid, weil er so gelitten hat. Bin zu sensibel für solche Situationen.

Sorry Foris, wir sind ein bisschen vom Thema weg, aber es hat sich so ergeben

www.catba.ch

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor