-liche Gratulation auch von uns allen!!!! Super gemacht, so ein bunter Wurf!!!!
Musste nach der Ausstellung noch schnell eine Stunde an die Urne stehen und dann gab es Znacht als ich heim kam.... deshalb kommen meine Gratulationen erst jetzt!
Über Ausstellungsresultate berichten wir an einer anderen Stelle.
Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Der orange L. ist wirklich supersüss,er hat so ein herziges Gesichtchen,bin gespannt wie sich seine Farbe verändern wird. Habe noch keinen orangen L. gesehen,wenn er ausgewachsen ist.
Es ist sowieso immer spannend wie sich die Farben entwickeln,wenn man, so wie ich ,die Entwicklung auf Fotos verfolgt.
Hallo Jutta Sasso war auch arancio bei der Geburt und jetzt ist hat er nur noch einen orangen Schimmer und ist fast weiss.... Und von Mirjam Mettauer die Hündin Djuma ist jetzt noch etwas mehr orange, aber die ist ja erst zwischen 9 und 15 Monaten alt....
Ich habe noch nie einen erwachsenen orangen Lagotto gesehen (also der es noch ist) Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
die Orangen sind noch seltener als die Braunen. Meine Aysha ist einer der ganz wenigen, die so braun geblieben ist. Ich habe schon einen orangen Lagotto gesehen, der auch so geblieben ist, aber eben, dies ist ebenso "exotisch" wie ein schön dunkelbrauner Lagotto.
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
es gibt auch noch im fortgeschrittenen Alter orangefarbene Hunde, wie z.B. Allegra da Tartòfla, sie ist 9 Jahre alt, ich habe sie dieses Jahr auf der Jahreshauptversammlung gesehen und sie ist immer noch orange. Allegra ist eine Tochter von Punta und Tim. Punta ist Avanti`s Oma. Wie man sehen kann, bleibt das Orange bei dem einen oder anderen Hund bestehen. Alle Welpen geht es gut und Mutter Avanti hat alles sehr gut im Griff.