Hallo Greccio Bald ist es soweit und deine ersten Welpen kommen auf die Welt. Wir wünschen der Mama Avanti alles Gute und eine gute Geburt Chrigi und die Lockenbärenbande
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
das hat uns jetzt aber gefreut, dass ihr noch an uns denkt und mit fiebert. Heute waren Uschi mit Barolo und ich mit Gréccio in Karlsruhe um die Warterei mit einem Stadtbummel zu verkürzen. Barolo ist übrigens der Bruder von Avanti, also bald Onkel Barolo. Wenn ihr mehr über Avanti erfahren wollt, dann schaut doch mal unter http://www.lagotto-romagnolo.com nach. Avanti ist ebenso Anfängerin, wie Gréccio, in Sachen Welpen machen bzw. gebären. Sie ist Gréccio`s erste große Liebeund wir alle warten jetzt auf die Kleinen, es kann also jeden Tag losgehen, wir vermuten, dass sie am Freitag oder am Samstag geboren werden, vielleicht aber auch schon Morgen , wer weiß?
Nun wünschen wir euch noch einen schönen Abend Eva mit Gréccio, Avanti grüßt euch natürlich auch, hat aber jetzt wichtigeres zu tun als zu schreiben.
Uiii Greccio... ich warte auch ganz gespannt auf deine Lockenzwerge!!!! Drücke alle Daumen und meine Hunde alle Pfötchen für deine Avanti und euren gemeinsamen Nachwuchs!
Wir freuen uns schon auf ein Föteli hier drinn!!! Weiterhin Euch allen viel Geduld!
Grüessli Jacqueline mit Joya, Jiaru (Knuddelbär endlich aus den Ferien zurück), Lioba und Feriengast Yllana und i.A. Sasso
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
6 Welpen und Mutter Avanti sind gesund und munter. 2 braune Rüden, 1 orangener Rüde, 2 braune Hündinnen und 1 braun/weiße Hündin. Wir freuen uns über den wunderschönen Wurf ( Bilder folgen ).
schön, dass alles so gut ablief und alle fit und gesund sind. Wir wünschen viel Spass bei der Aufzucht und vor allem viele liebe, nette und gute Welpenbesitzer.
äs liebs Grüessli, Denise, Frana, Aysha und Coja
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Hey super Wir freuen uns für Euch und wünschen den Zwergen einen guten Start. Wir sind gerade in Rehetobel und erholen uns von der Ausstellung. Chrigi und die Lockenschweichen
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Wow, was lange dauert, wird endlich gut. Herzliche Gratulation an Greccio, Avanti und die Lockenbabies. Viele Grüsse von Rehetobel, Ausstellungsbedingt nicht am heimischen PC, aber es geht ja auch von einem Fremden....
Grüessli Gingercreek und Co.
In jeder Minute, die man mit Aerger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden. (William Sornerset Maugham)
herzlichen Dank, natürlich auch von Avanti. Ghiro mein lieber Bruder das ist schön, dass auch du uns gratulierst irgendwann werden auch wir uns mal wiedersehen. Jaqueline, Stephan und Chrigi, wie war es heute in St. Gallen ? Für Morgen jedenfalls viel Glück. Avanti und die Welpen sind wohlauf. Ich denke bald sind auch Bilder im Forum zu sehen.