Hatte heute ein Spielnachmittag im Kurs von Martin Sailer (war bei der Aeschbach Sendung) Er hat uns 26 Spiele für zu Hause vorgestellt und wie man sie ganz einfach selber machen kann. Auch gute Ideen für auf den Spaziergang hat er uns erzählt. Es war ein toller und spannender Nachmittag...Ghiro ist auf jedenfall total müde, vor lauter kniffligen Spielen
hab ihn gesehen beim Aeschbacher, sehr sympatisch und vor allem hochmotiviert ist er. Eine Freundin war auch bei ihm im Kurs und sowas von begeistert. Er muss wirklich ganz tolle Ideen und vor allem eine sehr gute Art sie rüberzubringen haben. Ich find es toll, wenn Hundebesitzer solche Seminare besuchen (ich liebe das auch hihi)
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
Habe mir die Sendung gerade angeschaut!Danke für den Tipp!(MAn muss auf frühere Sendungen gehen 02.04.2009 und dann Marin Sailer anklicken) Habe schon einige Holzspielsachen von M.Sailer zu Hause gehabt,gefallen meinem Hund sehr gut.Wir tauschen die immer mal untereinander aus. Das mit den Weinstopfen werde ich mir zulegen,muss aber erst das Sammeln anfangen und andere bitten mitzusammeln!? LG JUTTA
Jutta, frag in einem Restaurant, ob sie zB ein Monat lang die Zäpfen sammeln würden...so habe ich es gemacht, und ich habe einen riesen Sack voll bekommen
Bei diesem Spiel musst du sowieso dabei bleiben...Martin hat uns erklärt, dass es tatsächlich Hundis gibt, die, wenn sie kein Futter mehr finden, die Zapfen anknabern. Dann musst du es sofort unterbrechen. Ghiro weiss was gut ist, als er nichts mehr gefunden hat, schaut er mich fragend an, "wo bleibt der Nachschub"
Hallo, Auch Tila und ich haben den Spielkurs bei Martin Sailer besucht und sind beide hellbegeistert. Wirklich sehr empfehlenswert!!! Hatte gerade eine gute Gelegenheit weil der da in der Nähe einen Kurs durchgeführt hat. Eine begeisterte, korkzapfenundkartonundallesmöglichesammelnde Katrin
Das wäre auch etwas gewesen für uns. Ich sammle auch Korkenzapfen und wäre dann auch sehr offen für weitere Ideen. Vielleicht können wir uns mal wieder austauschen.