Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 letzthin auf dem Spaziergang ;-)
Fluno Offline



Beiträge: 363

21.03.2007 13:13
Schneeflöckli, wiis Röckli... antworten

Hei Leute,

bei uns hat der Himmel ganz viiiiiiiel "Wattebäueli" usekippt - wenn ich das gemacht hätte *eieiei*, die sind ja schon bei einer kleinen Tüte ausgeflippt: Fluno NEEEIN, heisst's dann gleich , dabei macht sooo was doch erst richtig SPASS!!!

Uch, ich war so was von HAPPY - zuerst wollte ich mich darin "walle", das war aber gar nicht lustig! Der ganz Fluno "flotsch" nass...
Als die Dinger nicht vom Himmel fielen, sondern der ganze Boden weiss war, ist gar nichts passiert. NEIN, es war sooo schön "walle" ohne Ende und ich fühlte mich danach so richtig frisch!
Übrigens hat Beat von diesem Erlebnis ein Foto ins Gästebuch gestellt - hmmm, das war am Freitag vor Offenburg.
Also MANN lernt ja sehr schnell - nicht "walle".
Was kann mit der Überraschung sonst noch angestellt werden
Genau, ich habe es mit "fangis" versucht - en haide Spass. Wie das abläuft
Schnörrli uff und dann durre - ei war das schön und jetzt bin ich sooo was von müüüde *gähn*, Aline meint, der schloft ja no im stoh i.
Versucht's doch auch MAL...

Viel Spass der FLUNO

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

21.03.2007 14:41
#2 RE: Schneeflöckli, wiis Röckli... antworten

Ach Fluno, ich hatte heute morgen so Freude, dass es schneit, bin gerast und gehüpft... habe dann noch 2 von meinen "Schätzelis" angetroffen, den Rino und den Sisko, und die hatten auch so Freude am Schnee... und jetzt?? Jetzt ist es wieder grün, kein Schneeflöckli mehr in Sicht. Das ist ja sooo langweilig. Ob es morgen wieder so herrlich kühles Weiss hat auf den Wiesen? Dann vergesse ich nämlich jeweils ganz, dass es noch Maushaufen gibt. Ach, Schnee ist halt schön lässig gell.

Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Fluno Offline



Beiträge: 363

21.03.2007 14:58
#3 RE: Schneeflöckli, wiis Röckli... antworten

He du Tosca, luog a mo use - schneielts schooo
Warum Ich habe dem Himmel gesagt, er muss auch in Birr "öbis lo keie" - bei uns schneits ganz fest

Viel Spass FLUNO

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

21.03.2007 15:28
#4 RE: Schneeflöckli, wiis Röckli... antworten

jooooo, jetzt schneits bei uns auch, DANKE!! Weisst du was Susi dazu gesagt hat?? "So en Seich...", die ist sicher nicht "wasserfest".. aber ich gehe nachher raus, juhui, herumrennen und Schneeflöckli jagen.

Liebe Grüsse
Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Eny amici per sempre ( Gast )
Beiträge:

21.03.2007 20:57
#5 RE: Schneeflöckli, wiis Röckli... antworten

meint Ihr so
Wir waren gestern bei Wattenwil, bei strübstem Schneegestöber unterwegs.Heute im Raum Olten. Aber da hatte es nicht so viel Schneenur heute Abend hier auf der Wiese, da haben wir noch ein paar Runden gedreht.Mein 2 Beiner meinte, nun spinnts denen aber
Die Schneebollen störten uns gar nicht,denn die waren nicht so arg,wie letztes Jahr.
Schöner Abend wünscht Euch: Eny,Lara und 2 Beiner

Fluno Offline



Beiträge: 363

21.03.2007 21:12
#6 RE: Schneeflöckli, wiis Röckli... antworten

Eny und Lara - ich hätte auch gerne sooo viiiel SCHNEE, könnt ihr "3" die Wolken nicht zu uns blasen

Das wäre MEGA LIEB, Grüssli der Fluno

Bremer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor