Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Stammtisch
Denise Offline

18.05.2009 06:48
eine tragisch-ärgerlich-komisch-gutausgehende Geschichte antworten
Hallo Ihr Foris

hier mal ein weiterer Akt in meinem Leben und eine weitere Geschichte von Aysha. Wer Aysha nicht kennt muss wissen, dass sie 13 1/2 Jahre alt ist und eigentlich immer herausstach, wo auch immer wir waren. Sei es durch ihre wunderschöne dunkelbraune Färbung oder ihr Temperament, das sich bis heute noch zeigt. Aysha war und ist immer für eine Überraschung gut. Als Verhaltensberaterin für Hunde weiss ich ja auch ganz genau, dass ein Hund kein Protestverhalten zeigt... tja, dies gilt für Hunde, aber auch für Aysha????

Vorgeschichte:

Montag morgen 08.30

Mein Auto, mein geliebter Fiat Doblo gibt den Geist auf, irgendwas mit dem Zahnriemen, auf alle Fälle ein irreparabler Schaden und ich muss mein Auto abgeben, ein sehr trauriger Moment, da ich an meinen Autos auch irgendwie hänge

Die Woche durch:

Natürlich geht die Suche nach einem Zweitauto los, ich finde auch tatsächlich ein Auto, welches mir sehr gefällt und rufe an. Wir verabreden uns für Sonntag zum anschauen und anzahlen, falls ich es kaufen möchte.

Samstag:

Aysha hat Hunger abends, da sie aber ihre Ration schon hatte gibts nix mehr. Heul Heul aber es nutzt nix. Aysha verschwindet eine Zeitlang und ich denke "gut, Ruh ist"..... später kommt sie wieder ins Wohnzimmer mit einem zerschlissenen Stück Papier... ich denke mir nix dabei.... bis ich ins Bett ging. Natürlich hatte ich meine Anzahlung ganz gut versteckt in meinem Schlafzimmer, sicherlich gut genug für jeden Einbrecher... aber für Aysha????
Aysha hat sich das Couvert mit dem Geld hervorgekramt und sich gemütlich unter meinem Schreibtisch 3 Tausendfranken Noten zu Gemüte gezogen und zerfetzt!
Naja, zum lachen war mir dort nicht wirklich, aber Glück im Unglück hat sie es anscheinend doch nicht ganz so gemacht, dass ich sie nicht umtauschen kann.

Tja, ich bin gespannt was Aysha noch in Zukunft für mich bereithält um sich (ist sie ja schon) wirklich unvergessen zu machen.

Grüessli, Denise

ah ja... und bald gibts ein schönes neues Occassionsauto bei uns :-)

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline

18.05.2009 08:03
#2 RE: eine tragisch-ärgerlich-komisch-gutausgehende Geschichte antworten

uiiiii , das wäre aber beinahe ein mega teurer Hund geworden.... Hätte wohl einige Zeit gedauert bis die 1000der wieder zum Vorschein gekommen wären.... und ob sie dann noch umtauschbar wären?

Na ja, wir haben ja Suchhunde.... vielleicht schickst Du sie mal im Wald los um so fein riechende Scheine zu suchen - es gibt ja Leute welche ihr Geld im Wald vergraben....

Viel Glück mit eurem "neuen" Auto.
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Jutta Offline

18.05.2009 11:02
#3 RE: eine tragisch-ärgerlich-komisch-gutausgehende Geschichte antworten

Gut, dass sie die Teile nicht runtergeschluckt hat,das wäre nicht so toll.

Ist dein Hund etwa mit dem Wagenkauf nicht einverstanden,hätte ihm ein anderes besser gefallen ?

Viel Erfolg beim Eintauschen der Scheine und mit dem neuen Auto GUTE FAHRT

LG JUTTA

cathi Online

18.05.2009 11:49
#4 RE: eine tragisch-ärgerlich-komisch-gutausgehende Geschichte antworten

Uiuiui, diese Geschichte wirst du wohl auch nicht so bald vergessen...
Ich hoffe doch, dass du inzwischen alle Teile wieder gefunden hast, und dein Auto doch noch kaufen kannst...
Schliesslich kommt es deinem Hunde auch zugute, wenn sie mit dir Ausflüge machen kann

www.catba.ch

Jutta Offline

19.05.2009 22:31
#5 RE: eine tragisch-ärgerlich-komisch-gutausgehende Geschichte antworten

Hast du die Scheine umtauschen können !? Ich hoffe doch!
LG JUTTA

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor