Sönd die Lüüb... wurde jeder Appenzeller und Rheintaler wohl sagen!!!! Entwickeln sich gut! Bin ja gespannt.... die machen ja schon bald die Augen auf und dann geht so langsam die Post ab Viel Spass und weiterhin viel Freude mit der süssen Lockenbande! Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Wuff, wuff, wau, wau gratuliere mein Bruder, da hast du aber süsse Babys...schlaber Ghiro
Bin ganz Ghiros Meinung, immernoch gefällt mir Caramello super gut, bin ganz gespannt wie sich die Farben verändern. Ja und der Name passt wie die Faust aufs Auge
Super herzige Lieblinge! Glückwunsch ! Und die Namen passen klasse! Caramello und die anderen sind einfach süüüüüüüüsssssss! Freu mich schon später auf weitere Fotos! LG JUTTA
demnächst folgt ein Bild von allen Welpen. Hier ein kleines Trösterchen von Caramello auf Leopold`s Arm. Alle Welpen haben die Augen auf und laufen jetzt. Sie machen Ausflüge aus der Wurfkiste und sind munter und fidel.
zuerst möchte ich allen Hundesportlern zu den super Erfolgen gratulieren. Das Warten auf die neusten Bilder ist nun auch vorbei, denn Ulrike hat sie mir heute geschickt.
Viel Spaß beim Anschauen, wünschen Euch Eva, Gréccio und Avanti