Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Lagotto Treffen !!!
Greccio ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 12:17
Klickertraining antworten

Hallo Denise, Annemarie hat mir kurz von einem Klickertraining am Ostersamstag erzählt,wußte aber nichtgenau Bescheid.Kannst Du mir sagen wann,wo,wie das funktioniert,kann man da noch mitmachen?Gruß Eva,Greccio

Denise ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 16:13
#2 RE: Klickertraining antworten

Hallo Eva

das findet am Ostersamstag in Pratteln statt. Es sind 4 Unterrichtsblöcke à 1 1/2 Stunden mit Viviane Theby. Was Clickertraining selbst ist kannst du gut sehen unter http://www.aktiv-mit-hund.de
Ich freu mich wahnsinnig drauf und es hat noch Plätze frei für den Tag.

Grüessli Denise

Greccio ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 16:42
#3 RE: Klickertraining antworten

Hallo Denise,kannst Du mir die Zeiten mitteilen,wann es beginnt,bezahlt man Vorort?Wann muss ich mich spätestens anmelden,Morgen oder nächste Woche?Sollte man einen Klicker mitbringen oder andere bestimmte Sachen?Ich danke Dir für deine schnelle Antwort,ich wäre sehr am Training interessiert.Gruß Eva

Denise ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 20:35
#4 RE: Klickertraining antworten

Hoi Eva

ich schätze, dass wir ca. 9.00 Uhr beginnen. Wenn du schon einen Klicker hast und Würschtli mitbringst ist das bestimmt nicht verkehrt.
Ich wäre froh um eine vorzeitige Überweisung, denn es ist immer ein Risiko, wenn man einen Referenten bucht und dann plötzlich die Leute Migräne bekommen Die genauen Angaben bekomme ich noch, bis am 24. März weiss ich auch, ob die Location, die ich angefragt habe in Ordnung geht. Es ist halt jetzt alles etwas kurzfristig geschehen, aber ich freue mich wie en chline Goof uff die Viviane

äs liebs Grüessli

Denise

Chrigi Offline




Beiträge: 596

22.03.2007 22:02
#5 RE: Klickertraining antworten

heul ich will auch. Aber ich muss arbeiten und kann nicht abtauschen. sniff
Chrigi

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Greccio ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 09:25
#6 RE: Klickertraining antworten

Hallo Denise,wenn du alle Informationen beisammen hast, wäre es nett, wenn du mir wieder Bescheid geben könntestIch danke dir Gruß Eva

Denise ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 11:44
#7 RE: Klickertraining antworten

Also folgendes ist bekannt:

Ort: Pratteln
Datum: 07.04.07
Referent: Viviane Theby
Beginn: 09.00 Uhr
Kurskosten: 120.-
zahlbar auf Konto: Basler Kuriere, Denise Stalder, 4147 Aesch, PC-Konto: 18 - 58208 - 0

Telefon für Nachfragen: 076 381 81 57 oder 061 751 86 11 (bitte auf Telefonbeantworter sprechen)

äs liebs Grüessli

Denise

Den genauen Ort in Pratteln gibts noch und ich werde Viviane noch fragen wegen der Klicker

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor