Wir werden heute zum Baden fahren ,eure Bilder haben uns angesteckt. Mal sehen wohin,denn bei uns sind alle Weiher gesperrt für Hunde und die Donau ziemlich steil zum rein gehen. Es gibt nur eine Stelle wo es seichter ist und wenn dort wenig Leute sind werden wir es versuchen. LG JUTTA
genau so ist es... ist auch ideal, wenn du den Hund zuerst ins Wasser lässt. dann setzt du dich auf den Boden, Hund kommt raus, schüttel,schüttel und schon bis du angenässt...sehr praktisch
Es waren wenig Leute und als die mich mit meinem ach so bösen Schäferhund sahen,mussten einige sehr schnell nach Hause.Also brauchte sich Zares nicht schütteln
Die anderen Verbliebenen haben sich dann recht amüsiert.
Um so besser,so konnte Zares ein grooosses Schiff verbellen und die dazu gehörigen Wellen anspringen und reinbeissen.Die Dinge ,die am Rand lagen waren auch recht interessant und rochen scheinbar für Hundenasen super. Schwimmen wollte er allerdings nicht aber spielen und dabei nass werden ist ja auch ganz schön.!Hinterher war 2 Stunden Schlaf angesagt.
Aber heute ist er wieder fit es hat ja nur 14 Grad draussen, Bei uns war das Unwetter nicht ganz so schlimm ,nur einige Bäume sind umgefallen und die Strassen schauen ziemlich aus, weil alles mögliche rumgeflogen ist.Da hat es andere Gebiete schon schlimmer getroffen.Glück gehabt!
Supi, dann ist ja der erste Schritt in die Badesaison getan... Warst du nicht im Wasser? Ist lustig zu schauen, wenn plötzlich Frauchen auch schwimmen geht Ich vergesse Ghiros Gesicht nicht, als ich damals zum Ersten mal mit ihm baden ging..."was machst den du hier im Wasser?" hat er sich wohl gefragt. Aber er findet es super lustig, mit mir zusammen im Wasser...leider trage ich immer etliche Kratzer davon
Ich war nur mit den Füssen im Wasser,es war noch a..kalt! Ansonsten werden wir das bestimmt öfters machen! Auch wenn wir die Leute vertreiben!? LG JUTTA
Minos hat vorletzte Woche auch entdeckt, dass er schwimmen kann, aber es brauchte schon einen ziemlich grossen Köder um ihn zu motivieren, in die kalte Ostsee zu springen
Liebe Forummitglieder, Portugal liegt ja nicht gleich um die ecke, aber es ist ein Hundeparadis! Kilometerlange Sandstrand, unweit von gute Badeorte und immer wieder schöne Buchte wo Fischer und Hundehalter die Ruhe finden. und Lagotto wird verwöhnt...
Hallo Jacqueline, auch ohne Lotto kannst Du mitkommen! Bei uns gibt es Bett und Tisch für Freude und Lagotti umsonst! Ausserdem dürfte Kimo auch überral mit, Park, Metro, Bus, Taxi, Schiff, GRATIS