Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Lagotto Treffen !!!
Joya Offline

02.06.2009 23:26
Jugend & Lagotto Camp 2009 antworten

Hier noch ein Gruppenbild vom Jugend & Lagotto Camp

Foto: Theo

Wir hatten tolle Stimmung, super Wetter, gutes Essen und total viel Spass!

Und ich grüsse herzlich alle Teilnehmerinnen mit ihren Lieblingen und freue mich auf ein Wiedersehen!

Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Denise Offline

03.06.2009 06:36
#2 RE: Jugend & Lagotto Camp 2009 antworten

hej klasse, wie konntest du so viele Kinder ruhig halten auf dem Foto *grinsel*
War eine klasse Idee und sieht auch erfolgreich aus, gratuliere zu dem gelungenen Lager

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

cathi Offline

03.06.2009 08:06
#3 RE: Jugend & Lagotto Camp 2009 antworten

Na da war ja eine riesen Bande zusammen...schade bin ich nicht mehr jugendlich, da wäre ich nämlich sofort auch dabei

www.catba.ch

Joya Offline

03.06.2009 12:16
#4 RE: Jugend & Lagotto Camp 2009 antworten

... es war wirklich schön zu sehen, wie motiviert die meisten Jugendlichen waren und wieviel sie ihrem Hund in dieser kurzen Zeit mit Begeisterung und Ausdauer beigebracht haben!

Aber nach dem Camp waren wohl alle total k.O. also Zwei- wie auch Vierbeiner

Cathi für Erwachsene gibt es ja über den 1. August einen Ausflug in den Schwarzwald der mehrere Tage dauert - allerdings ist das Programm nicht ganz so anspruchsvoll wie das der Jugendlichen war aber toll wird es bestimmt auch - und natürlich werdet ihr im Hotel wohnen und nicht im Heu schlafen

Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Jutta Offline

03.06.2009 21:10
#5 RE: Jugend & Lagotto Camp 2009 antworten

Schön wenn sich Kinder und Jugendliche mit Hunden und der Natur beschäftigen und daran Freude finden !
Toll, dass es solche Camps gibt und angagierte Leute da sind , die die Jugendlichen motivieren können!
LG JUTTA

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor