es gibt wieder Neuigkeiten, gestern am 09.06.2009 wurde Gréccio wieder Papa. Gloria dei Silvanbull hat 8 Welpen zur Welt gebracht. Gloria ist eine weiße Hündin und hat nun endlich den heißersehnten, bunten Wurf geboren. Es sind 2 braune Rüden, 1 braune Hündin, 1 weiß/braune Hündin, 2 orangene Rüden und 2 weiße Hündinnen, allen geht es gut und sobald Angela mir ein Bild schickt (defekter Computer bei A.), werde ich es ins Forum setzten, also Geduld.
Avanti und den Kleinen geht es super, sie flitzen durch die Gegend und Ulrike ist jetzt echt gefordert, nicht nur Avanti.
Nun sind auch noch Gréccio`s verschwundenen Papiere wieder in Brüssel aufgetaucht, nach 1/2 Jahr. Gréccio ist seit einer Weile, offiziell, Intern. Schönheitschampion.
Super: wir gratulieren zu allen Erfolgen und freuen uns mit Euch Chrigi und die Lockenbärenbande p.s. bei uns flitzen zur Zeit 15 Kücken rum und die kleinen passen durch die Gitter. Zum Glück hab ich so liebe Hunde. Sofi liegt dann da und staunt die Kücken an, die Ihr auf der Nase rumtanzen. Ich habe überhaupt die besten Hunde der Welt
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
vielen Dank, bei mir klappt es einfach nicht mit dem hochladen der Bilder. Den Welpen geht es gut, sie nehmen ordentlich zu. Avanti und Alice und deren Welpen geht es ebenfalls sehr gut.
Na wie geht es den Kleinen? Sind ja jetzt ein Monat auf der Welt,voll aktiv und stellen bestimmt einiges an,oder? Hoffe es geht allen gut und wachsen und gedeihen!
den Kleinen geht es prächtig und sie flitzen durch die Gegend, sie sind richtig unternehmungslustig. Avanti`s Welpen geht es auch super, sie werden nächste Woche zu ihren Familien ziehen.