Hallo zusammen ich war die letzten zwei Tage mit Joya an einem Dogdancing Choreographie - Einsteiger - Seminar in Zürich. Es war einfach absolute Spitze und hat viel Spass gemacht. Wir haben viel gelernt und werden natürlich versuchen das in nächster Zeit umzusetzen.
Übrigens am Samstag 25. Juli findet in Zürich ein Funturnier statt. Ab 17 Uhr starten die verschiedenen Teams (insgesammt 50) in ca. 7 Kategorien. Natürlich sind Zuschauer willkommen.
Das Turnier findet auf dem Platz des NPC Hundesport - Zürich (http://www.npc-hundesport.ch) statt. Gut erreichbar von der Zürcherstr. 105 in 8134 Adliswil (ZH) aus. Mit ca. 10 Min. Fussmarsch.
Nur um es vorne weg zu nehmen, wir werden auch "nur" zusehen - obwohl wir schon Turniere gelaufen sind, aber irgendwie fehlte uns die nötige Zeit und Ruhe uns seriös auf dieses Turnier vorzubereiten.
Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
war lustig zuzusehen.... doch wenn man so zuschaut, wird es ziemlich schnell langweilig, jedenfalls mir. Wenn die Musik nicht gut umgesetzt ist, oder der Fluss fehlt - die Verbindungen vom Einen zum anderen Trick - kommt keine Stimmung rüber.
Joya, Lioba und die Ferienhunde fanden es aber toll da zu sein.... schliesslich wurden sie für guten Benimm fleissig belohnt. Es läuft auf so einem Dogdancing-Platz ja immer viel und es wäre ganze einfach mit zu kläffen oder rumzuzappeln... Vor allem für Lioba und Ferienhund Taro war es eine neue Situation und lehrreich. Lioba wollte gleich auch Tricks machen sie ist so witzig und süss....
So, ab heute sind dann alle Ferienhunde wieder weg - mit Ausnahme von Sasso der ja öfters mal da ist. Freue mich, wieder mehr Zeit mit meinen Hunden nutzen zu können.... Jetzt wird es dann richtig ruhig.... Jiaru ist auch weg und geniesst Ferien im Engadin, als Einzelhund - tut ihm sicher gut. Grüessli Jacqueline
Hihi.... schon wieder vorbei mit den weniger Hunden.... hüte gerade bei Chrigi die Ferienhunde und die Mütter mit ihren Welpen und natürlich sind meine Hunde auch mit von der Partie....
Die Welpen sind ja mega schnüssig, ich könnte die ganze Zeit in ihre Auslauf sitzen und sie knuddeln! Grüessli Jacqueline