Hallo, lange waren wir nicht mehr im Forum - es war einfach zu viel Umtrieb und Arbeit an allen Ecken und Enden. Aber uns geht es gut, wir sind täglich mit Pferd unterwegs und Jel-chen ist ein echter Traumhund als Reitbegleiter geworden. Wir haben viel Spaß miteinander und erkunden zusammen "die Welt". Am liebsten spielt er mit seinen Hundefreunden ("Greccio, wann hast du denn mal wieder Zeit zum Toben????") Jèlo lässt sich problemlos überall mitnehmen, bleibt aber auch gut alleine zu Hause, wenn es einmal sein muss. Mittlerweile gehen wir einmal monatlich als Therapiehund zu Senioren, ab und an begleitet er mich zu Hund-Kind-Infonachmittagen in den Kindergarten/die Grundschule. Ein freundlicher, aufgestellter kleiner Kerl ist er - einfach ein Schatz. Nur so in Kürze als Lebenszeichen von uns. Jetzt lesen wir uns erst mal durch all die versäumten Forums-Beiträge, Grüße an alle, Jèlo mit Family
Hallo schön wieder was von dir zu hören! Kannst du bitte mal ein Bild von euch reinbringen! Würde gerne sehen wie Jelo aussieht wenn er mit dir und deinem Pferd unterwegs ist! LG JUTTA
Hallo Jutta, gerne - brauche nur noch jemanden, der im Wald auf uns wartet und fotografiert . Quasi eine organisatorische Frage - aber sowie das möglich ist, machen wir das natürlich. Freue mich auch über ein Bild von "uns" auf meinem Schreibtisch. Wie Jelo beim Ausritt aussieht? : Fröhlich, aufgestellt, sehr aufmerksam aufs Pferd - habe manchmal den Eindruck, Hund und Pferd "verabreden" sich und haben an machen Wegeskreuzungen absolut den Schalk im Nacken... Viele Grüße, Dorothee