wir, das heisst ich und Frana waren gestern in Liestal am Military und es war suuuuuuuuuuuuper toll. Ausserdem hatte ich eine Freundin aus Stuttgart mit ihren superschönen und -lieben Riesenschnauzer dabei. Sie machte das erste Mal an einem Military mit und fand es auch ganz toll. Wir waren im Mittelfeld, ich glaube Rang 34 von 81, aaaaaaaaaber meine Mama mit Grimo war doch tatsächlich auf dem (ups, glaub ich) 13ten Rang. Die Posten waren super, die Helfer grossartig und der Preis mit 20.- auch ganz annehmbar. Frana hat sich von einer super guten Seite gezeigt und schön bei allem mitgemacht, bin ganz fest stolz auf mein kleines Mädel.
Grüessli, die müde Denise und die gaaaaaaaanz müde (nach ner Stunde im Fluss rumtollen) Frana
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
ja, es war wirklich ganz gemütlich und toll da, nicht einmal mussten wir warten und die Posten waren gut durchdacht, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer und die Helfer halfen wirklich ;-) Cathi, ja, ich liebe Military, obwohl ich von meiner Aysha und auch Coja total verwöhnt war, denn wir waren immer "gefürchtete Konkurrenz"... Krönung war Rottal mit knapp 250 Teilnehmern und einen zweiten Rang von meiner Aysha. Frana wird bestimmt eine tolle Nachfolgerin, aber sie braucht noch ein paar Jahre und dann HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, dann schlagen wir zu
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -