Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Military`s und andere lustige Ausflüge
Denise Offline

16.08.2009 18:44
Military in Liestal antworten

Hi zusammen

wir, das heisst ich und Frana waren gestern in Liestal am Military und es war suuuuuuuuuuuuper toll. Ausserdem hatte ich eine Freundin aus Stuttgart mit ihren superschönen und -lieben Riesenschnauzer dabei. Sie machte das erste Mal an einem Military mit und fand es auch ganz toll. Wir waren im Mittelfeld, ich glaube Rang 34 von 81, aaaaaaaaaber meine Mama mit Grimo war doch tatsächlich auf dem (ups, glaub ich) 13ten Rang.
Die Posten waren super, die Helfer grossartig und der Preis mit 20.- auch ganz annehmbar. Frana hat sich von einer super guten Seite gezeigt und schön bei allem mitgemacht, bin ganz fest stolz auf mein kleines Mädel.

Grüessli, die müde Denise und die gaaaaaaaanz müde (nach ner Stunde im Fluss rumtollen) Frana

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Joya Offline

16.08.2009 21:26
#2 RE: Military in Liestal antworten

Toll! Gut gemacht... war ja sicherlich ganz schön warm!!!
Frana hat bestimmt das anschliessende Bad genossen.

Super auch zu erfahren, wie die Posten und die Organisation war. Somit würdest Du dieses Military weiter empfehlen, nehme ich an.

Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

cathi Offline

17.08.2009 09:28
#3 RE: Military in Liestal antworten

super Denise...ja die Military`s sind schon toll...dabei sein ist schon super und wenn dann vieles im Team klappt, macht es doppelt spass, gäll

www.catba.ch

Denise Offline

17.08.2009 18:26
#4 RE: Military in Liestal antworten

Hoi

ja, es war wirklich ganz gemütlich und toll da, nicht einmal mussten wir warten und die Posten waren gut durchdacht, nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer und die Helfer halfen wirklich ;-)
Cathi, ja, ich liebe Military, obwohl ich von meiner Aysha und auch Coja total verwöhnt war, denn wir waren immer "gefürchtete Konkurrenz"... Krönung war Rottal mit knapp 250 Teilnehmern und einen zweiten Rang von meiner Aysha.
Frana wird bestimmt eine tolle Nachfolgerin, aber sie braucht noch ein paar Jahre und dann HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, dann schlagen wir zu

Grüessli, Denise

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Jutta Offline

20.08.2009 01:01
#5 RE: Military in Liestal antworten

Glückwunsch zu eurem Erfolg!
Bei dieser Hitze ist das ja noch besonders zu bewerten!
LG JUTTA

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor