Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Lagotto Treffen !!!
Denise Offline

22.08.2009 22:23
Welpentreffen antworten

Hoi Zämme

naja Welpen sind sie ja nun nicht mehr... Wir trafen uns heute bei Edi und Brigitte im Garten bei Stein am Rhein. Es war ein Wahnsinnstag, der leider einfach viel zu schnell vorüber ging. Es ist unglaublich wie harmonisch die Lagottoleute sind. Wir haben gegrillt, Kunststücke vorgeführt bekommen, Ringtraining gemacht, waren in Höhlen, wo wir noch Fledermäuse sahen und ganz am Schluss noch im Rhein baden. Einfach ein ganz genialer und toller Tag.
Ich kann ja nicht sagen was davon das Schönste war, aber ich bekam ein Geschenk, das sowas von einmalig ist ... Aus den Haaren von der ersten Schur hat mir Brigitte mit ihren Mädels mein Logo gefilzt.. da bleiben euch die Worte weg sag ich da nur...
Jeder der das liest soll wissen, dass ich absolut die BESTEN Leute für meine Babys gefunden habe!!!!
Beiliegend noch ein paar Fotos vom heutigen schönsten Tag :-)

Grüessli von der platten Denise und der noch platteren Frana

mehr auf unserem Blog http://dellospirito.wordpress.com

"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?"
- Kurt Marti -

Angefügte Bilder:
DSC00015.JPG   DSC00054.JPG   DSC00112.JPG   DSC00066.JPG   DSC00077.JPG   DSC00016.JPG  
cathi Offline

23.08.2009 05:33
#2 RE: Welpentreffe antworten

Wau, das war sicher ein wunderschöner Tag...die Hundis sehen auch top fit aus und das Geschenk ist wirklich eine tolle Idee. Ein Tag, den du sicher lange in guter Erinnerung haben wirst

www.catba.ch

Chrigi Offline

23.08.2009 18:38
#3 RE: Welpentreffe antworten

Hey das freut mich das ihr einen super tollen Tag hattet.
Chrigi und die Stinkibärenbande

Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

Joya Offline

24.08.2009 21:03
#4 RE: Welpentreffe antworten

Wow Denise
das tönt nach einem super tollen Tag!
Gratuliere!!!

Gäll ist schon toll, wenn es alle "Welpen" super getroffen haben und sich die Besitzer auch gut untereinander verstehen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin so schöne, erfüllende Erlebnistage!
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor