Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 180 mal aufgerufen
 Military`s und andere lustige Ausflüge
Joya Offline

12.09.2009 20:40
Military in Kaisten antworten

Wir waren heute am Military in Kaisten
Joya, Lioba, Sofi von Chrigi (aber ohne Chrigi) und Jiaru mit einem seiner neuen Chefs.

Das Military war super organisiert und wir hatten viel Spass. Die Posten waren vielseitig und zum Teil auch originell - einzig apportieren würde 2x verlangt. Natürlich fanden unsere Lagötteli noch eine nette Zwischenbeschäftigung, obwohl wir an keinem Posten wirklich warten mussten.

Also ich kann dieses Military sehr weiter empfehlen, vom Schwierigkeitsgrad her auch.
Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Joya Offline

14.09.2009 17:35
#2 RE: Military in Kaisten antworten

Hier noch der Link zur Rangliste, wer's interessiert....

http://www.kv-chriesiland.com/index2.html

übrigens Jiaru ist nur mit Julian gestartet, mein 2. Hund ist meine kleine Hexe "Lioba" welche fälschlicherweise mit Jiaru in der Rangliste fungiert. Sie fand das Military sehr aufregend und braucht noch etwas Zeit.
Und da es ja immer eine Menge Joya's hat - melde ich Joya immer unter ihrem Zuchtnamen an, also Tasha-Joya.

Grüessli Jacqueline

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Jutta Offline

29.09.2009 11:30
#3 RE: Military in Kaisten antworten

Das Military ist bei uns noch gar nicht so public glaube ich,aber es scheint ein schöner Sport für alle Beteiligten zu sein.
LG JUTTA

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor