Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Stammtisch
Fluno Offline



Beiträge: 363

26.03.2007 22:35
? Weisse Mäuse ? antworten

Auch schon von weissen Mäusen geträumt???
Bei mir werden Träume wahr....
Ich habe einen Untermieter - Pancho, unser Zwerghamster

Greccio ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 08:48
#2 RE: ? Weisse Mäuse ? antworten

Hallo Fluno,das ist ja ein tolles Bild,wem geört denn der Hamster?Der schmeckt bestimmt gut Gruß Greccio

Gast
Beiträge:

27.03.2007 19:51
#3 RE: ? Weisse Mäuse ? antworten

Jö, so herzig wie erschaut und staunt!
herzlicher Gruss
Christine
Tooooll, möchte auch so was, würde aber gleich zubeissen nur um zu spüren wie es ist.In letzter Zeit rasen solche Wesen hier im Wald herum, aber ich konnte sie einfach noch nie erwischen.Auch Lara nicht
wuff,wuff Eny

Susi und Tosca Offline




Beiträge: 505

28.03.2007 09:05
#4 RE: ? Weisse Mäuse ? antworten

Das ist ja eine gelungene Aufnahme! Fluno scheint sehr interessiert zu sein, an Pancho. Richtig herzig wie er ihn da beobachtet.

Liebe Grüsse
Susi und Tosca

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."

Denise ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 11:27
#5 RE: ? Weisse Mäuse ? antworten

also ich find das obercool, dass der Fluno ein Haustier halten darf......... :-D

Grüessli Denise

Fluno Offline



Beiträge: 363

04.04.2007 14:20
#6 RE: ? Weisse Mäuse ? antworten

Hallo Leute
Die Zwerghamster gehören Aline und da SIE nach mir zum Rudel gestossen sind, bin ICH ihr Rudelführer ...
Jaaa, ihr habt richtig gelesen DIE steht für Mehrzahl - wir haben "2" davon und ich finde die ganz SÜSS, MANN kann die stundenlang beobachten!
Aline hält sie in einem Terrarium und so kann ich sie von allen Seiten bestaunen, sehr oft bauen sie sich unterirdische Gänge und plötzlich wackelt das "Hanfstroh" oder das Heugras und dann tauchen sie auf .
Meine Menschen sind sich noch nicht so ganz sicher, ob ich wegen den "Tierli" oder wegen dem Einstreu, *snif*snif*, sooo lange Zeit bei den Beiden bin.
Gerne wandern sie über meinen Körper und buddeln in meiner Wolle , das macht mir nichts aus, wollen sie jedoch über meinen Kopf, verstecke ich den unter meinen Pfoten...
Leider hat das Foto, über diese Szene nicht geklappt - nicht dass ihr denk ich binde euch einen Bären auf - vielleicht können wir einen solchen Schnappschuss ein ander Mal zeigen!!!
Das stimmt alles und ich bin froh, dass die ZWEI zu uns gehören.
Sodele, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Fluno Sanco und Pancho

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 15:49
#7 RE: ? Weisse Mäuse ? antworten

Lieber Fluno
Du bist so ein Lieber! Das ist soo süss!
Mit mir ist ein roter Kater, "O'Malley", ins gelbe Haus gezogen!Der dunkle "Ringel" war schon da!!
Beide habe ich auch so lieb!Ich lecke ihnen täglich das Gesicht ab!O'Malley darf sogar in meinem Napf schmausen, während ich am fressen bin und auch meine Schlafstellen teile ich mit ihm! Ja diese zwei sind auch spitze!
-lich Eure Bajuma und Co.

Bajuma ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 15:51
#8 RE: ? Weisse Mäuse ? antworten

Ein Foto noch!

Angefügte Bilder:
Kopie von Grosse Liebe.JPG  
Fluno Offline



Beiträge: 363

07.04.2007 21:45
#9 RE: ? Weisse Mäuse ? antworten

NEIIIIIN.... Jetzt sind es schon ZWEI... War das wirklich nur Wasser - hicks ...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor