wie ihr bestimmt wisst schreibe ich am Deutschen Buch über unsere geliebten Lagotto Romagnolo. Nun habe ich gestern einen Brief an alle Züchter der Schweiz geschickt mit der Frage nach einem Züchtereintrag. Sollte jemand diese Woche diesen Brief nicht bekommen bitte ich Sie/Ihn sich per Mail an mich zu wenden.
mit lieben Grüssen, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -
weisst du, es gibt auch noch eine kleine Überraschung beim Lagottobuch und momentan ist es grad bei einem Spezialisten für Layout und Satz, der mich sehr überzeugt hat schon bei seinem Vorschlag für ein schönes Cover :-) Es sollte jetzt aber bald komplett überarbeitet sein und fertig für den Druck... Sobald es in Druck geht werde ich Bescheid geben. Es bin ja selber schon super gespannt wie es ankommt und ob meine Themenwahl gut war :-) und bald schon wissen wir es. Auf alle Fälle hat es einige schöne Bilder drin.
Grüessli, Denise
"wo kämen wir hin, wenn alle sagen: "wo kämen wir hin?", und niemand ginge einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?" - Kurt Marti -