Die kleine Asia ist wohl eine rechte Workoholikerin.... nichts bleibt an seinem Platz.... sie trägt alles auf's Sofa, wo sie es sammelt. Sie spielt mit allem.... da stört es sie auch nicht, wenn im Wasserbecken noch 2 Liter Wasser sind... wenn man das Becken trägt, wird es schnell viel leichter....Schuhe sind auch was cooles zum Spielen und die riechen so "fein" und selbst das Schuhkästchen mit den Schiebetüren öffnet sie locker.... Auch sonst sammelt sie alles und trägt es umher.... und ach wie lustig, wenn man eine Ecke des Kissens abbeisst, dann kommen da lauter Federn raus, mit denen kann man doch auch spielen.... manchmal sieht es bei mir wirklich nach kreativem Hundespiel aus.... nicht immer zu meiner Freude... aber ich will ja auch nicht alles wegsperren.... Hundespielzeug hat sie natürlich auch... dass sind die Sachen die so nette Watte drin haben die man herauszupfen kann.... Es sieht so aus, als gefällt ihr das Leben mit den vielen Dingen... zudem liebt sie Löbi sehr... manchmal machen die zwei auch gemeinsam so allerlei Unfug.
Morgen gehen wir zum ersten Mal in den Junghundekurs mit Sachkundenachweis - praktischer Teil. Diesmal in eine kleine Hundeschule. Ich freue mich und hoffe, dass ich nicht mehr so lange einfach rumstehen muss wie beim letzten Kurs mit Lioba....
Grüessli Jacqueline mit der rambazamba Bande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
...vielleicht... oder es ist ihr derart langweilig, dass sie das Leben abwechslungsreicher gestaltet.... oder sie ist voll auf Entdeckungstour und probiert alles aus....
Egal, sie passt prima zu meinen anderen Mädels... Jede der vier ist total anders. Das macht doch die ganze Geschichte erst richtig spannend.
Grüessli Jacqueline
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain