Bei uns hat es zwei Tage und zwei Nächte durchgeschneit. Heute scheint zum ersten Mal die Sonne.... Für die Hunde hat es fast zuviel Schnee.... Ambra und Lioba Klein Asia will auch wissen was hinter der Schneemauer steckt....
doch wir geniessen es trotzdem... noch ein Bild gefällig vom kleinen Frechdachs?
Jedenfalls ist was los mit ihr.... Ich freue mich schon auf die Bewegungsbilder im Schnee.... hat jemand ein lustiges Bild geschossen? Sicher kommen sonst noch welche..... Grüessli Jacqueline mit Joya, Ambra, Lioba und Asia
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Also diese Schneeverteilung ist doch wirklich ungerecht... bei uns gabs am Montag nur so ein paar magere Schneeflöckli, am Dienstagmorgen wars leicht weiss, aber eher so ein "Schüümli" und inzwischen ist das natürlich längst wieder verschwunden.... und ihr habt soooooo viel Schnee!! Wenn Tosca diese Fotos sehen würde, würde sie sicher gleich den Koffer packen und anreisen *lach*....
Liebe Grüsse Susi und Tosca
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen."
houuuuuuuuuuuuuuu ich will auch so viel Schnee. Bin aber hier im Flachland woll die einzige. Wünsche Allen einen guten Tag Chrigi und die Lockenbärenbande
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Chrigi du bist nicht allein , wir haben überhaupt noch keinen Schnee.Es hat 1 Grad und ist neblig bewölkt,wir liegen alllerdings auch nur auf 300 Meter.
Schöne Bilder!
Scheint auch der kleinen,hübschen Italienerin im Schnee Spass zu machen !
Wau! Soooo viel Schnee! Würden wir auch wollen. Hier nur garstig kalt mit Bise! Hoffe hier gibts auch mal wieder Schnee. Tila würde sich seeeehhhr freuen! Gruessli Katrin
Hoi Jacqueline Wir nehmen auch einen LKW voll! Sind zwar fast auf 1000 Meter, aber Schnee hats kaum mehr. Es ist einfach nur bisig kalt. Waren heute morgen zwei Stunden auf dem Vitaparcours mit den Hunden und ich bin immer noch durchgefroren. Gruss Monika
jööööö..... der freut sich aber auch riesig!!!! Hübsches Erkennungsfoto!Du fotografiert Cathi?
Wünsche eine gute Zeit und weiterhin viel Spass im Schnee!!! Asia wühlt und wälzt sich auch lustvoll im Schnee.... scheint eine ganz heisse Italienierin zu sein, welche die Kälte und den Schnee liebt.
Grüessli Jacqueline und die Rambazambabande
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
jep, habe mir seit einem halben Jahr ein neues Hobby angeschafft...mit dieser Digitalkamera macht das Fötele riesig spass...bin auf dem Weg, mich für Hundefotografie weiter zu bilden. Ich liebe Hundefotos
Danke Dir, ist wirklich cool, aber recht schwierig...Standbilder habe ich inzwischen gut im Griff, aber die Bewegungsbilder...uiuiui da brauche ich noch viel, viel Uebung...